Blutzuckermessgerät Kostenlos Bayer

Kostenloses Blutzuckermessgerät Bayer

Das Blutzucker-Messgerät kann, solange der Vorrat reicht, erneut bestellt werden. Die Daumen hoch zu Bayer! Strommessgeräte: kostenlos! Wie auch immer..

... der Link zur Action ist wie gewohnt nachstehend! Falls Sie rasch genug sind, können Sie zur Zeit ein qualitativ hochstehendes Blutzuckermessgerät völlig kostenlos bei uns anfordern. Kann ich das auf der Verpackung richtig erkennen, kann es auch sein, dass sich auf der Verpackung Streifen und eine Lanzette befinden. Reseller erhalten zwar nur ein paar Euros bei uns, aber die Action sollte nur dann wirklich sinnvoll sein, wenn Sie ein neues Gerät suchen.

Dabei sind die Messstreifen der grösste Kostenfaktor. gängige Messgeräte: kostenlos!

Großartige Stylings für's Blutzuckermessgerät

Von wem stammt die Aussage, dass ein Blutzuckermessgerät öde ist? Diabetiker, die Vielfalt und Farben wollen, können ihre Geräte Contour oder Breeze 2 jetzt ganz leicht umgestalten. Jeweils mit einer Reihe neuer Motivsticker erhält ein individueller Stil: wie wäre zum Beispiel mit filigraner asiatischer Ornamentik, mit einem Schmetterling in der Modefarbe Lila, einem hüpfenden Tropfen Wasser oder einem Segelschiff in der endlosen Weite der Pazifikwelt?

Füllen Sie dazu das Bestellformular im Web unter ausfüllen aus und senden Sie es ab. Sie werden sofort verschickt und können leicht wieder angeklebt oder ausgetauscht werden.

Die neue Anwendungssoftware med-import zur Verbindung von Blutzuckermessgeräten mit der Praxis-EDV

Allein in Deutschland werden an einem Tag bis zu 11,6 Mio. Blutzuckerwerte bei Menschen mit Zuckerkrankheit erzeugt. "Ärzte, Diabetologen und Klinikärzte wünschen sich eine Datenübertragung von Blutzuckermessgerät in die Praxis EDV bzw. - in das Patientendokument, um auf dieser Grundlage eine bestmögliche Therapientscheidung fällen zu können. Bisher gab es keine durchgängige Möglichkeit, in die bestehende Praxis-Software Informationen aus verschiedenen Blutzuckermesssystemen zu übernehmen.

Bei der Entwicklung der gleichnamigen Lösung haben die Unternehmen mediapects und Bayer HealthCare zusammengearbeitet und stellen nun eine bequeme und flexible Lösung zur Verfügung, die sich optimal in den Workflow der Praxen oder Kliniken einfügt. "Ein Datenübertragung von Blutzuckermessgeräten in das Übungssystem für war dem Mediziner bisher höchstens über der Einstieg in den Inselbetrieb möglich, die auf wenigen Geräte bestimmten Herstellern beschränkt", erklärt Oliver Ebert, Medieninhaber waren.

"Oftmals musste auf für jeder Messgerät eine eigene, herstellerbezogene Übertragungssoftware eingerichtet werden. "Als so genannte Middleware wechselt med-import zwischen der bestehenden Patientendatei und dem Blutzuckermessgerät. Per Mausklick können mit wenigen Klicks Daten von über sichtliche verschiedene Messgeräten eingelesen und - in übersichtliche - Grafik im pdf- oder Excel-Format übersetzt - unmittelbar in die Praxis-Software integriert werden.

Per Tastendruck auf erhält erhält der Mediziner dann über seine gewohnte, komfortable Anwendung einen umfangreichen Überblick über den Blutzuckerspiegel seines Erkrankten. "Für uns war die Forschungs- und Entwicklungszusammenarbeit mit mediapects für in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Ärzte, Diabetesberater und Kliniker erhalten mit med-import unter Verfügung eine neuartige, benutzerfreundliche Lösung, die eine genaue Datenaufbereitung und wesentliche Therapie-Entscheidungen ermöglicht.

Für Innovativ, benutzerfreundlich und Präzision ist auch unser neustes Contour NEXT -GerÃ? Weil präzise gemessene Werte die Basis sind für begründete Therapie-Entscheidungen und damit für ein wirksames Diabetes-Management", erklärt Claudia Geis, Bayer HealthCare. "Dabei ist med-import nicht nur mit dem neuentwickelten Programm CONTURNEXT sondern auch mit dem bewährten und bewährten Bayer Blutzuckermessgeräten Contour®, CONTURN USB und BREMSE2 kompatibel", so Geis weiter.

In der Grundversion ist die neue Version der neuen Lösung, die bei Bayer unter Blutzuckermessgeräte unterstützt erhältlich ist, kostenlos und kann unter unterstützt abgeladen werden. Ã?ig an die zählt Anbieter von Softwarelösungen und Online-Diensten für Diabetiker und wird als einer der Vorreiter im computergestützten Diabetesmanagement angesehen. Tausenden von Diagnostikern, Ärzten und Krankenhäusern wird DIABASS PRO, eine eigens für die diabetologische Praxissituation entwickelte und für den Einsatz in der Diabetologie praxisoptimierte Profi-Version, eingesetzt.

Aus dem Diabetesforum von mediapects. de wurde bereits 1996 - als damals eines der ersten Internet-Portale zum Themenbereich Zuckerkrankheit - begründet. Zu den meistbesuchten Online-Angeboten zu Zuckerkrankheit im deutschen Web gehört das Diabetesforum Hersteller und pharmaunabhängig und zählt Der Community-Diabetesfreunde. de ist die größte virtuell arbeitende Gruppe von Selbsthilfegruppen für Menschen mit Zuckerkrankheit.

Es ermöglicht Menschen mit Zuckerkrankheit den unkomplizierten Kontakt und den anonymisierten Austausch von Erfahrungen. Die beiden Online-Dienste können von den Betroffenen kostenlos genutzt werden. Die Bayer HealthCare Deutschland GmbH vermarktet die Präparate der Sparten Tiergesundheit, Consumer Care, Medical Care (Diabetes Care und Radiologie & Interventional) und Pharma der Bayer HealthCare AG. Im Mittelpunkt steht das Bestreben, gemeinsam mit Kooperationspartnern im Gesundheitssektor in Deutschland nach innovativen Produkten zu forschen und diese Ärzten, Pharmazeuten und Patient/inn/en vorzustellen.

Bayer HealthCare Deutschland will damit einen dauerhaften Anteil zur Verbesserung der menschlichen und tierischen Gesundheit haben. Bildtext: mediapects und Bayer HealthCare arbeiten bei der Softwareentwicklung zusammen - jetzt können die Informationen von Blutzuckermessgeräte in die Praxis EDV übertragen übertragen werden.

Mehr zum Thema