Kann man mit Diabetes Schwanger werden

Ist eine Schwangerschaft mit Diabetes möglich?

haben keine Anzeichen von Diabetes-Komplikationen (z.B. Augen und Nieren).

Zuckerkrankheit und dem Bemühen, schwanger zu werden. All Answers - Diskussionsforum

Zuckerkrankheit und dem Bemühen, schwanger zu werden. Beiträge und Infos zum Thema: Hallo mein name ist Sandie, ich habe seit ca. 12 Jahren Diabetes und möchte jetzt schwanger werden. Meine letzte Schleife war ungefähr 42 Tage. Nach Angaben des Arztes (oder der Krankenschwester meines Arztes) dauert es eine ganze Zeit, bis der Kreislauf beginnt.

Das war meiner Ansicht nach viel zu lange und es ist nicht möglich, die fruchtbare Zeit zu ergründen. Wir können mir weiterhelfen oder sind in der selben Lage wie ich. Es ist etwas schwerer, mit Diabetes schwanger zu werden, aber es ist schon ein halbes Jahr her und ich kann es kaum erwarten.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun kann. Vielleicht ist hier auch jemand Diabetiker und hat ähnliche Erlebnisse. Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Grüße. Nun, ich war am Jahresanfang bei meiner FA, sie sagte, ich sollte auf das Ok meines Diabetes-Arztes warte.

Es kann ohnehin etwas laenger dauern, weil auch der Zucker eine wichtige Funktion hat. Vielleicht hatte die Krankenschwester einen schlimmen Tag, aber ich habe ihr auch nicht gesagt, dass ich Diabetiker bin. Das versuchen wir jeden zweiten Tag, vielen Dank für den Tip.

Werden Sie nicht verrückt! Ein Halbjahr ist wirklich nicht so lang. Meine erste Trächtigkeit dauerte 5 Jahre, bis ich schwanger wurde. Unglücklicherweise kann ich Ihnen vor der SS nichts über Diabetes erzählen, ich habe SS-Diabetes, aber das ist ein wenig anders.

Guten Tag Rina Ich bedanke mich für die guten Tips, ich habe bereits ein Thermometer gekauft, werde es testen. Nun, ich werde mal nachsehen. Das ist nicht so leicht, wenn alle in der Gegend schwanger werden, obwohl sie später als ich begonnen haben.

Guten Tag, Sonja, vielen Dank für deine freundlichen Sätze. Ich werde mich zurückhalten, aber es ist sehr schwer, wenn in meiner Umwelt so viele schwanger werden, sind oder bereits haben. Hast du wahrscheinlich auch angegeben, dass du schwanger bist, auch wenn du es nicht warst. Mit mir ist es so, dass ich jeden Brustschmerz habe, Bauchpresse ein Gefühl von Druck im Bauchbereich usw. da kann man nur durchdrehen.

Vielleicht stelle ich es mir selbst vor, aber es ist sehr lustig. Man wird die Hoffnungen erkennen und nicht nachlassen. Es ist sehr schwer, mit einem längeren Kreislauf schwanger zu werden. Dies hat dazu beigetragen, dass sich mein Kreislauf von über 35 Tagen auf 28 Tage stabilisiert hat....

Als ich mich entschied, schwanger zu werden, dauerte es noch 18 Monaten, bis es endlich funktionierte.

Sie müssen während der Trächtigkeit auf 5.x runtergehen. Als mein hba1c-Wert optimiert war, wurde ich auch schwanger. Mein Arzt sagt, ich soll Ihnen mitteilen, wann ich schwanger bin, und dann wechseln wir um. Ich kann nicht mehr lange auf dich warten, ich werde depressiv. Ich bin auch regelmässig zum Training gefahren, jetzt hat sich meine Arbeitszeiten geändert und ich kann nicht öfter zum Training gehen.

Ich habe meine Grundwerte etwas schlechter gemacht. Nun, mal schauen, wie es sich weiterentwickelt, ich denke, es wird nicht so lange dauern.

Mehr zum Thema