Diabetes Klinik Nrw

Zuckerkrankheit Klinik Nrw

Krankenhaus Rheine Mathias-Spital Interdisziplinäres D-F-Z Diabetes Fußzentrum. Das Diabeteszentrum im Herz- und Diabeteszentrum NRW. Uniklinik der Ruhr-Universität Bochum. Mehr über die Einrichtung.

Informationen über das Diabetes-Zentrum Heart.

Medizinische und wissenschaftliche Fachkompetenz, Qualität und modernste Therapien sind die Merkmale des Diabetes-Zentrums. Es geht darum, mit Diabetes ein Höchstmaß an Wohnqualität zu erwirtschaften. Es ist nach QMKD/ BVKD (Qualitätsmanagement Klinische Laboreinrichtungen/ BVKD) and recognized as a treatment facility of the DDG (Deutsche Diabetes-Gesellschaft):

Erlebnisse mit dem Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen in Bad Oeynhausen, NRW, 26.08.2018

Allgemeines Wohlbefinden: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt (für ein Kind nachvollziehbar, ehrlich und doch kinderfreundlich) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Sensibles Fachpersonal Kontra:Parkplatzmangel Krankheit:12 Jahre alt mit IBK Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Die Ärztinnen und Krankenschwestern in der Pädiatrie sind sehr befriedigt, ich bin mit meinem/ihrer (!) alle sechs Monate zur ISBU dort. Ich bin mit meinem/ihm ("12") alle sechs Monate.

Der Arzt beantwortet alle Anfragen meines Kindes im Detail und verständlicherweise, was ich toll finde, haben wir bereits andere Erfahrung in einer anderen Klinik gemacht (leider). Zuckerkrankheit Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Prozesse: weniger befriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Pro: Contra: Symptome: Diabetes 1 Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war 2015 in der Klinik, um meinen Diabetes neu einzustellen 1. Die Räume waren sehr klein, so dass unglücklicherweise nur 1 Sessel in den Raum paßte.

In dieser Zeit hatte ich eine andere Klinik entdeckt und bin seit knapp einer knappen Stunde wieder zu Hause. Pädiatrische Chirurgie Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Sehr befreundetes Krankenpflegepersonal Contra: Die Doktoren sind nicht auf dem Laufenden!

In einer " leitenden " Herzkammer Disease:DCM Chemische Herzentzündung Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Unsere Tocher wurde kürzlich mit einem schwerwiegenden Herzdefekt in das HDZ überführt. Seit 4 Jahren wird die Banderolierungsmethode in Aachen, Güssen und inzwischen auch in anderen Krankenhäusern eingesetzt. Es überrascht uns, dass das HDZ in Bad Oeyenhausen uns nicht darüber aufgeklärt hat und von dieser Klinik tiefentzuckt war.

Klinik Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Exzellente Klinik Contra: Klinisches Bild: Mitralklappenrekonstruktion und Herzflimmern Therapie Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Herz-Kreislauf -Zufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Prozesse: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Vor- und Nachteile: Krankheitsbild: Herzklappenersatz Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Sie fühlen sich in allen Fachabteilungen der Klinik gut betreu.

Gefässchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Die Beratungsqualität: sehr befriedigt (alle meine Anfragen wurden gestellt und das waren nicht wenige) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt (Tech. Pro:ein sehr gutes Ärzte-Team und sehr gutes ärztliches Fachpersonal Kontra:Parkplatzlage Krankheitsbild:Aortenwurzelersatz mit Biopsieklappe aus Perimount und Hämashield-Prothese Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich habe auf der toskanischen Krankenstation gelegen und war mehr als das.

Alles in allem kann ich die Klinik nur weiterempfehlen. Diabetiker Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Prozesse: weniger befriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Pro:No Contra:siehe Beschreibungstext Klinikbild:Diabetes Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Ich kann hier nur den anderen Beurteilungen zustimmen. Das " Diabeteszentrum ", das meiner Meinung nach den Namen nicht wert ist, ist nicht zu erweisen.

Allgemeines Wohlbefinden: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: weniger befriedigt Administration und Prozesse: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:nette Mitarbeiter und gute Pflege. Klinisches Bild: Einfügen eines Ereignisspeichers Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich war in die Klinik gegangen, um einen Ereignisspeicher einzufügen. Andernfalls war ich mit der Therapie in der Klinik völlig ausgelastet.

Gefässchirurgie Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausstattungen und Design: befriedigt Pro: Die Operation verlief gut Contra: Schlechte Frühstückskrankheit: Zwei Bypasses Private Patient: kein Erfahrungsbericht: Ich wurde am 8. Januar 2018 in die Praxis aufgenommen. Trotzdem bewerte ich die Klinik gut.

Gefässchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (Meine neue Klappe funktioniert perfekt) Beratungsqualität: sehr befriedigend (Würde vor der OP vollkommen geklärt/empfohlen werden) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Verabreichung und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Spezialisten für Herzrhythmusstörungen Contra:Kein Krankheitsbild:Herzklappe Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Meine Erkrankung wurde am 18. Januar 2018 durchgeführt, bekam eine neue biologisches Herzgefäß.

Wir sind sehr glücklich, ich kann schon 10 Kilometer ohne Atemnot laufen. Die Klinik kann ich wirklich weiterempfehlen. Allgemeines Wohlbefinden: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: befriedigt (keine Erfahrung) Ausrüstung und Design: befriedigt (Intensivstation scheint für mich als Laie in Ordnung zu sein) Pro: Das Krankenpflegepersonal war meist freundlich und hilfreich Contra: Die Patientinnen und Patientinnen sind scheinbar nicht im Blickpunkt Krankheitsbild: Herzklappenersatz Privatpatientin: ja Erfahrungsbericht: Meine Mutter (81 Jahre alt) war am 09.01.2018 das Aortenventil ausgewechselt.

Gefässchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Geräte und Design: sehr befriedigend Pro:Das HDZ Kontra: klinisches Bild:3 umgeht Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Cardiology Gesamtzufriedenheit: sehr erfüllbar: Befriedigungsgrad: ausgezeichnet: Befund: Befund: Befundung: ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Ärzte und Mitarbeiter, alle Top-Kontra:Kaum ein Parkplatz für den Klinikbesuch Bild:Vorhofflimmern Privatpatient:Kein Erfahrungsbericht: Ich war 4 Tage für eine Abtragung auf dem Versuchsstand am Versuchsstand - ich habe in einer Klinik kaum eine so fachkundige Betreuung durchlaufen.

Die Therapie fand im Jänner 2018 statt, aber Sie können hier nicht einsteigen. Allgemeines Wohlbefinden: sehr gut (alle oben) Beratungsqualität: sehr gut (keine Fragen bleiben unbeantwortet) Ärztliche Behandlung: sehr gut (Ärzte und Krankenschwestern wissen, was Sie tun) Administration und Verfahren: sehr gut (Sozialdienst war sehr engagiert) Ausrüstung und Design: sehr gut (war Zuschlagszahler für Eierraum, es gibt nichts, was Sie verpassen würden) Pro:Auf Gemeinde CH6 sehr gut und sehr kompetent.

freundlich (Ärzte, Krankenschwestern, Servicepersonal) contra:Es gibt kein kontraklinisches Bild:Bypass (2) Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Allgemeinmediziner verweist mich an das Leverkusener Krankenhaus mit Herzstörung, damit ein Zustand eingestellt werden kann, dort hat man festgestellt, dass bei mir nicht mehr ausreichend ist, dass Bypasses gesetzt werden müssen. Ich googelte und fand HDZ Oberhausen NRW, das Krankenhaus befahl, Dokumente nach Oberhausen zu schicken und nach 12 Tagen war die Operation geplant.

Insgesamt kann eine SUPER KLINIK nur jedem wärmstens empfohlen werden :))))))))). Allgemeines Wohlbefinden: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Der Doktor und sein Arbeitsteam haben exzellent zusammengearbeitet.

Contra: Disease:HOCM Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Ich war sehr glücklich mit der Therapie und kann das Spital anderen empfehlen. Brustkorbchirurgie + Herzmonitoring Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Prozeduren: sehr befriedigt Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro: ausgezeichnete ärztliche und humane Versorgung Contra: nichts Krankheit: Bypassoperation Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich musste mich im Monat A. einer Bypassoperation bei einer Bypassoperation durchliefern.

Dabei waren die ärztliche Versorgung und der persönliche Kontakt hervorragend. Ich werde Ihre Klinik immer empfehlen. Zuckerkrankheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend (durch das Pflegepersonal) Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro: die Befähigung, Sympathie und Herzensfreundlichkeit des Pflegepersonals Contra: Krankheit: Lowsugar Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: in der Schwangerschaftswoche vom 18.09. 2017 bis 22.09. 2017 war ich in der Zuckerkrankheitsabteilung des HDZ B.Oeynhausen, um unspezifische, wiederkehrende zuckerarme Symptome zu klären.

Zuckerkrankheit Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Prozesse: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:gut angepasst wieder Contra:etwas langweiliges Krankheitsbild:Diabetes Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich bin 40 Jahre und leide seit 31 Jahren an Kerl-1-Diabetes.

Der Blutzuckerspiegel hat sich in den vergangenen Jahren bedauerlicherweise etwas verschlechtert und ich habe mich entschieden, in der Diabetes- und Herzzentrum Bad Oeynhausen zu bleiben. Bei Diabetes kriechen in so langer Zeit viele Irrtümer in den Alltagsleben ein. Die Mannschaft der Klinik ging der Sache rasch auf den Grund und auch mein BE-Faktor war betroffen.

Jedes Diabetikerin sollte ein solches Instrument haben! Wir begrüßen das gesamte Ärzteteam der Klinik Bad Oeynhausen. Brustschirurgie + Herzmassage Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt (Top) Beratungsqualität: sehr befriedigt (Top) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt (Top) Administration und Verfahren: sehr befriedigt (Top) Ausrüstung und Design: sehr befriedigt (Top) Pro: Alles lief einwandfrei.....

Erkrankung: Austausch von Hauptschlagader und Klappe Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Guter Tag..... Doch wenn dann in der HDZ ! der Hammer, die Kardio Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt pro:Operation und Dienstleistung contra:nichts klinisches Bild:Aortenklappeninsuffizienz Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: von der Ambulanzvoruntersuchung zur Operation und der nachfolgenden Rehabilitation, makellos !!

Wie im Fachbuch, ohne die geringsten Komplikationen, Aortenklappenersatz (biologisch), durch eine absolut fachkundige Therapie aller Betroffenen, mit viel Berufserfahrung, spezieller Dank an das OP-Team für die hervorragende Werk! Allgemeines Wohlbefinden: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Pflegepersonal Contra:Ärzte und Klinikmanagement Krankheitsbild:Herzklappenoperation Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Mein Väter hat im M rz. 2016 eine neue Pulsklappe bekommen.

Daß er zu einem verkrüppelten Menschen verarztet worden war, war bereits unendlich schlecht, aber nicht weniger schlecht war, wie die Klinik und die Mediziner damit umgingen. Man hatte nicht das Gefühl, dass eine Klinikperson dafür zuständig war. Die Klinik scherte sich einen Scheißdreck darum, was mit ihm geschah oder was mit ihm geschehen würde.

Mit diesem Beitrag möchte ich Menschen ansprechen, die auch vor der Frage standen, ob sie sich in dieser Klinik einer Operation unterziehen wollen. Herzchirurgie: Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Simply perfect Contra: Disease:Coronary 3 Vascular Disease Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich wurde um 12.07.17 Uhr im HDZ am Offenen Herzenoperiert. Ich wurde drei Bypasses erhalten.

Herz-Kreislauf -Zufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro:Einfach alles Contra:Parksituation Krankheit:Ablation Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich war 4 Tage für eine Abtragung auf der HLK1 - eine so fachkundige Betreuung habe ich in einer Klinik noch nie gesehen.

Herzchirurgie: Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Geräte und Design: befriedigt Vor- und Nachteile: Klinikbild: 3-fach Bypasschirurgie Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war im Jahr 2017 in der HDZ für eine Blitzschutzoperation. Herzchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (sehr empfehlenswert) Beratungsqualität: sehr befriedigend (umfassend und für Nicht-Mediziner verständlich) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (kaum zu übertreffen) Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Exzellentes Ärzte-Team, engagierte Pflegekräfte Contra:Das Lebensmittel ist verbesserungsbedürftig Erkrankung:Hoher Grad an Aortenklappenstenose in der Regel drei.

Besonderen Dank gebührt Prof. Dr. Thorstkotte für die umfangreichen herzchirurgischen Abklärungen vor der Operation und PD Dr. Börgermann für die fachliche und pflegerische Unterstützung und die hervorragende Chirurgie. Herz-Kreislauf -Zufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro: Kompetent, motiviert, freundliches Fachpersonal, hochmodernes technisches Fachpersonal, gute Einteilung Contra: nichts Krankheit: CHD Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Kompetente Mannschaft sowohl auf der Entbindungsstation als auch im Katheterlabor.

Ich werde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen! Allgemeines Wohlbefinden: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut ärztliche Behandlung: sehr gut Administration und Verfahren: sehr gut Geräte und Design: sehr gut Pro: Contra: Krankheit: Herzverpflanzung Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Hallo: Mein Patient ist Kerstin Wachsmann. In der Klinik war ich von Anfang September bis Ende Juni.

Ich habe so etwas noch nie in einer Klinik gesehen. Auch wenn die Klinik sehr weit von meiner Heimatstadt entfernt ist, kehre ich bei auftretenden Schwierigkeiten zurück. Herzchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt (sehr verständlich) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt (TOP) Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Ärzte Pflegeteam Kontra:Sozialdienst Krankheitsbild:By patientenoptimiert Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Ich war Ende Maibaum anfangs Jänner an der Klinik.

Ich würde nach Möglichkeit alle 6 Sternen vergeben, ich habe die Wahl, mich im fernen Bad Oehnhausen und nicht in der Klinik Aachen betreiben zu lassen, keine zweite bereute. Brust- und Herzchirurgie Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend (Zitat: "Wir erzählen dem Betroffenen nicht alles, sonst steigen 50% der Betroffenen vor der Operation ab") ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro:Patient hat kontra:Nicht keimfrei, Mitarbeiter völlig unpersönliches Krankheitsbild:Kunstherzklappe Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Nach der Operation (Kunstherzklappe) keimbeladen.

Anschließend mehrere Monate lang in einem anderen Spital mit Vakuum-Pumpe mit folgendem Stich. Dieses Seminar für uns nie wieder. Herzchirurgie: Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausstattungen und Design: befriedigt Pro: sehr befriedigtes Krankenpflegepersonal, es wurden sowohl von Medizinern als auch vom Krankenpflegepersonal befragte Fragebögen und Massnahmen auch aus dem Konversationsverfahren Kontra: Ernährungsqualität + wenig Wechsel Krankheitsbild: Bypass OP Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Im Gesamtkontext war ich sehr mit dem Krankenhausaufenthalt sehr befriedigt.

Zuckerkrankheit Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: weniger befriedigt Administration und Prozesse: befriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Pro:Untersuchungsabteilung H10 Contra:The rests Symptome:Diabetes Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Ich war schon einmal in der Diabetes-Klinik dabei, aber es war nie so schlimm wie diesmal.

Allgemeines Wohlbefinden: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt (in der Ambulanz) Ärztliche Behandlung: befriedigt (sehr distanziert) Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Alles in allem sehr befriedigt Counter:Dinge können verbessert werden Krankheitsbild:Herzschwäche Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich wurde für eine in der HDZ eine in der stationären Aufnahme für eine Jahrgang.

Ich war jedoch überrascht, dass diese bedeutende Hygienemaßnahme in anderen Teilen der Klinik nicht mehr eine Funktion für das gesamte Team, einschließlich der gesamten medizinischen Berufe, hatte. Ich war nur mit einer plausiblen Erläuterung des Chefarztes am Tag der Entlastung einverstanden. Insgesamt war ich befriedigt, besonders den Stationsschwestern, dem Servicepersonal und dem Reinigungskraft.

Allgemeines Wohlbefinden: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro: Gute Nachsorge beim Chirurgen Kontra: Keine Neurochirurgie, zum Teil unfreundliches Personal Krankheitsbild: Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Am 28.04.17 erhielt meine Geburtstagsmutter (63 Jahre) einen kurzfristigen Herzchirurgieurtermin im HDZ Bad Oeynhausen, der am öff. und am öffenen Herzmassagezentrum vorgenommen wurde.

Meine Mama ist heute (26.05.17) im Krankenhaus Osnabrück aufgenommen und wird dort sehr gut aufbereitet. Allgemeines Wohlbefinden: unbefriedigend (manchmal wurde eine ganze Abteilung wegen MRSA-Kontamination geschlossen) Beratungsqualität: weniger zufriedenstellend (auch in der Nachbehandlung muss alles immer rasch gehen, keine Zeit für Fragen) Ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Administration und Verfahren:

unzufriedener (zu wenig Mitarbeiter aus Reklamation des Pflegepersonals, das dann auf die Patientinnen und Patientinnen überging) Ausrüstung und Design: befriedigt (der HTX ITS war tatsächlich kein ITS, Unterkunft im Materiallager) Pro: Counter: Bisopsien waren immer eilig und in eiliger Zeit, bevor die Anästhesie wirksam werden konnte. Private Patientin:nein Erfahrungsbericht: Ich habe einen Myokardinfarkt mit München und Krach hinter mir gelassen und wohne heute noch dank des Herzzentrums.

Die älteren Pflegekräfte waren die schlimmsten, die ich je in einer Klinik erlebt habe, die Stellvertreterin der Oberschwester war die schlechteste von allen, robust, manchmal sehr agressiv und brutal. Allgemeines Wohlbefinden: unbefriedigend (kein Zutrauen mehr) Beratungsqualität: unbefriedigend (Oberarzt sehr distanziert) ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Contra: unbefriedigend klinische Informationen: Myokardbiopsie Herzkatheter Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Oberarzt Ich habe gefragt, was er dort tut und warum ich so heftige Bauchschmerzen bei Kurzatmigkeit habe.

Herz-Kreislauf-Zufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro:Humanität, Fachkompetenz, Sympathie Contra: Krankheit:DILV Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Im M Ã?rz 2017 waren wir nach einem Jahr wieder in der pÃ?diatrischen kardiologischen Akutstation zur Vorsorge.

Gefässchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (trotz hoher Belastung des Personals) Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt (Renovierung ist bereits geplant) Pro:Alles Kontra:- Symptome:Mitralklappeninsuffizienz bei Endokarditis lenti Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Trotz der immensen Auslastung der Belegschaft war für mich immer Zeit sehr einladend und auch immer ein schneller Wort.

Herzchirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:everything Contra:nix Disease:Herztransplantation Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Ich war im vergangenen Jahr knapp 8 in der HTX-Station, wartete auf ein Blutspenderherz und erhielt nach 6 Jahren eines.

Herzchirurgie + Herzschirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausstattungen und Design: befriedigt Pro: Contra: Krankheit: Herztumor Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Meine Frau hat sich kürzlich einer Herzoperation im HDZ unterzogen. Allgemeines Wohlbefinden: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: weniger befriedigend Pros: Cons: Disease:ASD II Privatpatient:no Erfahrungsbericht: In meinem Fall wurde im Okklusion ASD II im Okklusion mit einem Regenschirmimplantat vorgenommen.

Mehr zum Thema