Werte bei Schwangerschaftsdiabetes

Die Werte für Schwangerschaftsdiabetes

In den zahlreichen Fachgesellschaften wurden die Ziel-Blutzuckerwerte während der Schwangerschaft unterschiedlich definiert. Gestationsdiabetes????

Welche Werte haben Sie?

Guten Tag, meine Kleinen, 2 Stunden nach dem Abendessen bei 90-110 mg. Alle Hebammen, mit denen ich gesprochen habe, und alle Ernährungsberater haben mir gesagt, dass ich überhaupt kein Insulin bräuchte. Können Sie mir vielleicht ein paar Tips aus eigener Anschauung mit auf den Weg bringen und vielleicht sogar angeben, welche Werte Sie hatten oder haben?

Es ist nicht zu groß, nicht zu heftig, aber laut 2 Ärzte denkt man immer noch und weiss nicht, was richtig und was nicht.

Die Werte in der Schwangerschaft Zuckerkrankheit?

Guten Tag liebe Mama, ich bin in der 13 SSW und meine Frau hatte bei mir den Schwangerschaftsverdacht Diabets, da ich zur Zeit sehr großen Durst habe "mir von Zeit zu Zeit im Alltag schwindlig und eine Blasenentzündung habe ich auch erlitten. Vorgestern war ich dort und es wurde bei mir sogar SS-Diabetes festgestellt.

Außerdem sollte ich ein 6-Tage-Logbuch erstellen und notieren, "was ich aß und wie die Werte vor dem Verzehr und 1 Std. danach sind. Nach einem chillichen Hamburger von Hamburger King, einem Roll, ein paar Fritten und Jetons, war mein Preis nur gerade mal 10 Euro.

Auch sie hat Zuckerkrankheit, aber Typ 2. An diesem Morgen vor dem Fruehstueck hatte ich einen Gegenwert von 84 und eine weitere Std. spaeter einen Gegenwert von 93 ! Wie hoch es wird, wenn ich etwas Süßes esse, habe ich schon eine ganze Autostunde nach dem Genuss eine große Kinderbar aufgegessen, der Preis war nur 101.

Ich habe wirklich SS-Diabetes? Besitzt jemand vergleichbare Erlebnisse oder Werte? in Ihrem Fall wird der ernüchternde Testwert als ss-Diabetes bezeichnet, aber Ihre Werte sind sonst gut. Meiner Schwesterschwester ist Typ 1 für 17 Jahre und Ihr Preis ist bestimmt nicht zu gering und der restliche Teil ist ok!

Fasten am besten unter 95, eine Std. nach dem Verzehr bis 140 und 2 Std. nach dem Verzehr bis 120 Trotz meiner Ernährung hatte ich auch Werte über 170 und nichts passierte. Mein Diabetologe selbst hatte mit all ihren Kinder Zuckerkrankheit und hatte mich sofort beruhige.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Trächtigkeit. Nochmals vermessen und jetzt ist mein Preis nur noch 82 ! In der ss sagt man, man sollte zwar schlicht unter 95 sein, aber die anderen Werte schauen doch recht gut aus. Meine Werte waren nach einer vollen Stunde über 200 und nach zwei vollen Arbeitsstunden immer noch über 180, und ich würde eine zweite Stellungnahme haben.

Wie hoch waren Ihre Werte, als Sie den Zucker-Test gemacht haben?

Mehr zum Thema