Sehstörung bei Unterzuckerung

Hypoglykämie

Mangelnde Konzentration, Kopfschmerzen, Sprach- und Sehstörungen. Hypoglykämie kann sich durch Zittern, Verlangen und Sehstörungen manifestieren. Ich gebe Ihnen einen allgemeinen Kommentar zu Zucker- und Sehproblemen. Die Sehstörungen durch Hypoglykämie Die Sehstörungen sind völlig unterschiedlich. Visuelle Störungen können verschiedene Ursachen haben.

Sehbehinderung - Page 2 - LOGI und Zuckerkrankheit - LOGI, FLEXI-CARB, FLEXI-DIET und LIFERIAL FASTING

Andrea, hast du in der Zwischenzeit etwas getan, speziell, hast du einen Doktor gesehen? Ich werde Ihnen einen allgemeinen Kommentar zu den Problemen mit dem Sehvermögen und dem Blutzucker geben. Durch Hypoglykämie bedingte Fehlsichtigkeiten Die Fehlsichtigkeiten sind völlig unterschiedlich. Gleichzeitig kommen die anderen Zeichen der Hypoglykämie vor. Die visuellen Störungen kommen sehr kurz und schlagartig vor und gehen mit normalem Blutzucker ab.

Die Nilli Martina keine Sorge alles gut ,aber ich muss zugeben, dass ich nicht beim Doktor war, aber ich habe auch meine Überlegungen dazu angestellt..weil ich vor 9 Monate mit meinem Kumpel zusammen war und erfahren habe, wie rasch man einen Anfall bekommt..und der Kerl ist vom Thema und hat sich nicht um seine Krankheitssymptome gesorgt,die Krankenwagen müssen ja rennen, man geht nicht zum Kollege er ist 55, macht völlig viel Spaß und hat sich nicht um seinen Bluthochdruck gesorgt, er hatte GlÃ?ck, dass es im Lazarett im Einsatz war.

Die Kopfschmerzen waren nur kurz und wirklich leicht.... Ich war nicht beim Doktor, aber ich habe am Donnerstag einen Arzttermin gemacht.... ich war wegen meiner Hände (Kapellentunnel), aber er sollte alles sofort überprüfen. Nun, ich nehm' es nicht so leicht.....ich glaube wirklich, es kam von einer Hypoglykämie trotz des Metformins und das paßt zu dem, was Rainer fragte / schrieb....ja ich muß schon bei der Arbeit meiner Ehefrau sehr fleißig und ohne Unterbrechung sein, meine 1 Essen war das Volkorn-Brot...ich ess' wirklich in Ausnahmefällen um 5.

Zwischendurch aß ich nichts als 2 Liter Mineralwasser, kein Kaffe gegen 14 Uhr war das mit dem Reispudding ,weil ich nicht abwarten konnte, bis mein Mahl bereit war (der Reispudding passierte unbewußt), also nach 8,5 Stunden....vorher war die Sicht beeinträchtigt und ein paar Gehminuten war alles wieder gut...ich fand das schon auffallend und für mich eine Hypoglykämie....und ich fand es sehr gut....

Der Moin Andrea, der frühmorgens frisst und einen Met hineinwirft, kann um 14 Uhr nicht zuckern, auch wenn er bis dahin keinen Bissen gefressen hat und nur kontinuierlich joggt. Jeder, der eine kurze Schwachstelle der Hypoglykämie zugeschrieben bekommt (ohne diese natürlich zu messen!), ermutigt nur den allgemeinen uneingeschränkten Unterzuckerspiegel.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung erfordert zwangsläufig Ehrfurcht und Ehrfurcht vor jeder anderen Ansicht. Hypoglykämie kann auch Menschen betreffen, die vollkommen gesünder sind. Dies kann auch als Hypoglykämie gemessen werden. Das Recht auf freie Meinungsäußerung erfordert zwangsläufig Ehrfurcht und Ehrfurcht vor jeder anderen Ansicht.

Unglücklicherweise werden diese auch vom AT hervorgerufen und können auch zu visuellen Störungen beitragen. Meine Wertvorstellungen sind durch den Einsatz von Logik sehr rasch gefallen und ich hatte große Mühen. Mit Gleitsichtgläsern konnte ich manchmal nur durch den Leseabstand gut in die Entfernung blicken.

Nachdem ich etwa 3/4 Jahre in der Zwischenzeit in Angst geraten war, wurde es immer besser und in der Zwischenzeit sind die guten alten Gleitsichtgläser für mich wieder top. Lies weiter hinten - fahre ein Auto darüber. Meine Wertvorstellungen sind durch die Firma logi sehr rasch gefallen und ich hatte große Mühen.

Mit Gleitsichtgläsern konnte ich manchmal nur durch den Bereich gut in die Entfernung blicken. Nachdem ich etwa 3/4 Jahre in der Zwischenzeit in Angst geraten war, wurde es immer besser, und in der Zwischenzeit sind die guten alten Gleitsichtgläser für mich wieder top. Lies weiter hinten - fahre ein Auto darüber.

Mehr zum Thema