Combur Urintest Auswertung

Auswertung des Combur-Urin-Tests

wenn der Urintest nicht drin ist. Verlässlichkeit und einfachste Einsatzmöglichkeiten mit zuverlässiger visueller Bewertung der erzielten Ergebnisse. 4 x Combur Prüfung N, 50 x Urintest, Urintest Nitrit, Glukose, Protein und pH-Wert

Die Combur Teststreifentechnologie von der Firma Diagnostics ist das Resultat langjähriger zielgerichteter Forschungsarbeit und konsequentem Weiterentwickeln. Die Combur-Teststreifen zeichnen sich durch ihr einzigartiges Konstruktionsdesign und ihre ausgeklügelte Technik aus und gewährleisten maximale Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Combur-Teststreifen sind besonders geeignet für das schnelle Früherkennung von Nierenkrankheiten und Erkrankungen des Urogenitaltraktes, Kohlenhydratstoffwechselstörungen (einschließlich Zuckerkrankheit mellitus), Leberdysfunktion und Hämolyse im Zuge der Erstversorgung.

Die Früherkennung von Krankheiten wie Harnwegsinfektionen oder Zuckerkrankheiten erlaubt es dem behandelnden Ärzte, frühzeitig mit der Behandlung zu starten und so schwere Folgeerkrankungen zu verhindern oder zu verschieben.

Combur-Urin-Test - Unterstützung bei der Beurteilung - gern ärztliche Unterstützung

Guten Tag! Wir wollen morgen in den Ferien nach Ungarn und wie immer hat meine kleine Tocher (3,5) heute hohes Echo. Während der Routineurinale Analyse wurde jedoch etwas Wasser im Harn gefunden und ich sollte ein Sitzbad mit schwarzem Schwarztee nehmen. Ich habe das auch zu Haus gemacht und dann den Harn mit diesen Combur-Teststreifen (5-er) nochmals überprüft.

Bei dem für ERY angegebenen Messwert waren nur wenige Grünpunkte mit viel genauerem Sehen und Festhalten im Scheinwerferlicht zu sehen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, inwieweit das Anlass zur Besorgnis gibt. Inwieweit kann das Erkältungskrankheiten mit dem auftreten? Auf jeden Fall konnte der Doktor keinen Anlass für das Schüttelfrost sehen, nur eine leicht gerötete Kehle.

Aber ich denke, sie schlüpft unter ne eine Schnupfenerkrankung unter ne, sie spricht sehr kalt und hüstelt auch. Jetzt hat sie wieder richtig hohes Tempo gehabt, so dass wir wohl erst mal den Feiertag absagen müssen. Hätte ich gewusst, dass das Nierenfieber " nur " aus der Kälte kommt, würde ich wohl Auto fahren, wenn es ihr morgen Vormittag etwas besser geht, aber wenn ich mir Gedanken machen müsste, dass sie etwas mit ihren Nerven zu tun hat .....

Oh Mann - du freust dich so auf deinen Feiertag und dann das.

Mehr zum Thema