Blutzuckertest Schwangerschaft wann

Schwangerschaft bei Blutzuckertest

Zucker-Test.... wie lange bis zum Ende?

Schwangerschaft Forums

Mein Zucker-Test habe ich später, bekomme ich dort sofort gesagt, ob ich Diabetiker bin, oder muss zuerst im Prüflabor evaluiert werden und hält ein paar Tage an? Sie bekommen ihn am gleichen Tag, denke ich, aber müssen einige Zeit abwarten, nachdem Sie das Zucker-Wasser gesagt haben, bis sie prüfen können. deshalb nehmen Sie ein dichtes Büchlein mit!

Nimmt man nur den Fingern etwas Wasser ab, erhält man das Resultat noch am gleichen Tag. Wenn es aus der Krümmung des Armes geklopft wird, wird es ins Prüflabor gebracht und braucht einige Zeit. Aber das Resultat ist dann präziser. gewöhnlich erzählen sie dir deine Nüchternheit gleich. die anderen erst morgen. mörchen, also war ich am Dienstag beim Zuckungstest, hatte dort einen nüchternen Schnupfen. das Zeugs trinkt 1 Stunde lang einmal im Fingerstich und das haben sie sowieso ins Prüflabor gesendet.

Ich habe gerade gerufen, aber ich hätte anrufen können, aber ich habe es auch schon gestern überstanden, aber ich habe es überstanden. mein Preis ist bei 110 nach der Stunde und bis 140 sollte er sein. also alles in Butterschmalz. mein Arzt sendet mir vor kurzem alles in. war es nicht so mit meiner ersten Tocher. dann wusste ich das Ergebnis gleich. und wurde auch 2 x ausgewählt glauben.

Es war, als hätten sie mir Fingerblut entnommen, dann wurde der Nutzen gesagt. Dann musste ich die Glukoselösung verschlucken und 1 Stunde warte. Dann wird dem Zeigefinger erneut eine Blutentnahme entnommen und der neue Messwert umgehend ermittelt. Vor der Schwangerschaft musste ich den Blutzuckertest wegen des Verdachts auf Insulin-Resistenz machen (was auch nachgewiesen wurde), und Vollblut wurde von meinem Arm entnommen und eingesandt.

Doch für Diabetiker genügt es, das Fingerblut zu vermessen. Wenn später!?!!?? Sie müssen trocken kommen - und sie bekommen einen Nachtermin? Hallo, ich war am Fr. für den Zuckerstreßtest: musste um 8 Uhr trocken sein ( "durfte einen kleinen Tropfen kochen "), ich musste die Lösung für meinen Arm nehmen, danach musste ich 1 Stunde lang abwarten (im Warteraum durfte ich mich nicht zu viel bewegen), wieder eine Stunde lang den Arm aus dem Arm nehmen, wieder 1 Stunde abwarten und wieder mit dem Arm aus dem Arm austreten.... Ich durfte nicht die ganze Zeit etwas fressen oder saufen....

Mehr zum Thema