10 dm Münzen Verkaufen

Verkaufen Sie 10 dm Münzen

Oft stellt sich die Frage, ob man seine 10-DM-Münze in der Raffinerie verkaufen kann. Die Silbermünzen von Deutschland: 5 DM und 10 DM leider nicht sehr beliebt. Die Münze kostet 4-26 Euro (siehe Preistabelle).

Kaufen Silver - Münzhandlung ?immermann

Münzen und Orden, geordnet nach Legierung in Säcken, mit einer Gesamtfeinheit von mindestens 1 kg. Zuallererst bin ich Münzenhändler. Ich gehe also vom Wert Ihrer Münzen aus. Allerdings haben die höheren Goldpreise mittlerweile bei einigen Münzen den Wert des Sammlers übertroffen. Dabei bezahle ich für Sie den günstigeren Wert - entweder den Wert des Sammlers oder den Wert des Silbers gemäß der obigen Auflistung.

Orden der Nachkriegszeit und vor allem die lästigen Motiv-Sammlungen großer Handelsbetriebe haben keinen Wiederverkaufswert. Dafür bezahle ich den Wert des Metalls gemäß der Übersicht. Münzprägungen in Form von Münzen ohne Ausgabeland und Nennung. Bei den meisten Orden bis zum Jahr 2003 gibt es folgende Werte: 4 cm Durchmesser, 20 Gramm Körpergewicht, 999 Silber. Versilbertes Besteck: Auf der Rückwand Ihres Silberbestecks befindet sich eine Punze: Die Punzen 90, 100 und 150 stehen für versilbertes Bestecke (=versilbert).

Dafür bezahle ich eine Pauschale von 5 pro Kilogramm des Gesamtgewichtes. Mit den Gütesiegeln 800, 900, 925 ist massivem Silberbesteck gemeint, Preis s. oben. Beschriftungen besagen, dass es sich nicht um silbernes Material handelte. Wegen der häufigen Nachfrage: Natürlich müssen Sie das Geschirr, das Sie mir verkaufen, nicht erst reinigen. Exakte Silberpreise: Da es immer extreme Preisschwankungen gibt, können sich die oben genannten Beträge ändern.

So können Sie mir Ihre Waren verkaufen: persönlich: Sie werden mich in Kassel im Vorderen Westen vorfinden. Ich kalkuliere in Ihrer Anwesenheit mein Gebot und werde sofort einkaufen. Ich werde mich innerhalb eines Arbeitstages nach Erhalt per E-Mail oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kauf von 10 DM Silber-Gedenkmünzen Münzenhandel

Auf Anfrage können wir auch grössere Kollektionen an Ihrem Wohnsitz übernehmen: Ministerialdirigent, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Detmold, Hanover, Nienburg, Bremen, Osnabrück, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Hameln, Bad Pyrmont, Berlin, Hamburg, Munich, Cologne, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Leipzig, Duisburg, Nuremberg, Dresden, Bochum, Wuppertal, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster, Gelsenkirchen, Augsburg, Mönchengladbach, Aachen, Chemnitz, Braunschweig, Krefeld, Halle, Kiel, Magdeburg,

Oberhausen, Freiburg, Lübeck, Erfurt, Rostock, Kassel, Mainz, Hamm, Saarbrücken, Herne, Mülheim, Ludwigshafen, Leverkusen, Oldenburg, Neuss, Potsdam, Heidelberg, Darmstadt, Würzburg, Regensburg, Göttingen, Rekklinghausen, Deutschland, Germany,

Mehr zum Thema