Werte Zuckertest

Zucker-Testwerte

können eingestellt werden, sobald einer dieser drei Werte überschritten wird. Was haben Sie im Sugar Test Forum Archiv gefunden? Ich interessiere mich für würde mal wieviel Flüssigkeit muss man dort essen? Hallo, also hatte ich meinen Zuckertest am Dienstags und hatte einen 1st value von 82 und nach einer Std. einen value von 126.

300 ml musste ich austrinken. lch habe den gestrigen Tag gemacht, meine Messwerte waren: I drücke die Thumbs, dass Ihr nächster im grünen Gebiet ist!!!!!!!!

Soooooo, aber alles gut!hatte den zweiten Preis nur missverstanden!meine Werte so 80,123,106!show Werte laut Arzt!Ich habe das Material sehr schmackhaft gefunden, es war so ungefähr 300ml! ich muss zum Zuckertest am 23. und habe ehrlich gesagt sehr viel Angst vor.... Hoffentlich bleiben die Sachen drin. Ich musste in die sechste Schwangerschaftswoche und in der Diabetologenpraxis haben sie alle ausgelacht.... was wollen sie hier?

Trotzdem wurde mir befohlen, jeden Tag 6 mal zu prüfen und auch dort sind alle Werte in Ordnung. Die Werte der ersten SS: Hoffentlich sind die Werte diesmal wieder so gut. Sehr viele drücke und ich drücke die Thumbs für der Zweite! Mein erster Messwert war 83, der zweite 160 und der dritte 125. Ich musste schon viel früher dort, denn mein Frauenärztin hat einmal Blutzucker im Harn und erhöhten erhöhten Druck bestimmt.

Aber war alles ein falscher Alarm. Meiner Meinung nach sind die Werte von Staat zu Staat schwankend?

Zucker-Test... Wertvorstellungen im Forum-Archiv | Alle Lösungen für Parents

Hello Luna, die Screening-Untersuchung nach Schwangerschafts-Diabetes umfasst eine einzige Blutzuckerbestimmung (BZ) nach dem Verzehr von 200 ml einer Zuckerlösung mit 50 g Glucose. Das hat den Nachteil, dass die Frau nicht unbedingt nüchtern sein muss. Wenn der BZ-Spiegel 7,7 mmol/l (140 mg/dl) beträgt, wird ein diabetischer Stoffwechsel vermutet.

Am besten in einem Diabetologiezentrum oder bei einem privat praktizierenden Arzt. Dazu muss die Frau 9-12 Std. vor dem Test sein nüchtern Am Anfang wird ihr zum ersten Mal eine Blutentnahme gemacht (Nüchternblutzucker), dann erhält sie 300ml einer Zuckerlösung mit 75g Zuckern. Zur Blutzuckermessung wird nach ein bis zwei Std. wieder einbluten.

Wenn nur ein einziger Messwert die oben genannten Grenzwerte überschreitet, hat definitionsgemäà eine Glukosetoleranz (IGT) von eingeschränkte, die im Verhältnis zu Behandlungsbedürftigkeit als diagnostiziertes GDM bewertet wird. Hier ist es in jedem Falle empfehlenswert, die betreffende Frau in einer diabetologisch orientierten Hauptambulanz für weitere Abklärung und Therapieempfehlungen vorzustellen.

Mehr zum Thema