Wann wird der Zuckertest in der Schwangerschaft gemacht

Wie lange dauert der Zuckertest während der Schwangerschaft?

zum Beispiel schwangere Frauen, die übergewichtig sind - es wird auch früher gemacht. Wie lange dauert der Zuckertest? "Der Geburtstag 20.06.

Guten Tag habe ich heute danach nachgefragt, ob ich einen Zuckertest machen muss. Mein Fa hat das völlig in Vergessenheit geraten! Man macht das Ja normalerweise zwischen 20 und 25 Wochen. mhhh kommt in der 25 Wochen ins Mi und hat erst am 5. Juni wieder einen Tag zur Vorsichtsmaßnahme dann wollen sie den Versuch machen!hope is not too late?!?!!!!????....

Morgen habe ich dann den Versuch, "und morgen bin ich in den 26 ssw. mit mir, aber alles ist in Ordnung, so dass kein Harnzucker, kein Diabetiker in der Gastfamilie, oder vielleicht an meinen schon so großen Vater? aber sein Vater ist nur 1, 97 dort kann das Kind groß sein..... Mhhhhh, ganz gleich wie ich ihn machen und 35 bezahlen werde und bereit! so bin ich jetzt an die Drei!

Zeiten trächtig und musste es nur dieses Mal machen, weil ich im 4-Wochen-Intervall 4,2 Kilogramm zugelegt hatte und ich auf die Anfrage antwortete, wie das kommen würde, dass ich einen solchen Süßehunger in der Zeit hätte, dann sagte er, ich solle das lieber machen, und da war ich in der ersten 31. Oktoberwoche, mit der Ersten haben wir nein gemacht und mit der Zweiten auch nicht.

Es muss also für Ihren Arzt nicht unangenehm sein, das ist kein Standard-Service, aber zu Beginn einer Schwangerschaft bekommen Sie ein Stück Papier in die Hände, auf dem Sie alle Zusatzservices machen können und Sie sollten es in aller Ruhe nachlesen.

Ich wurde im SSW Nr. 2 getestet, aber nur, weil mein Harntest auffallend war. Dies geschieht nur, wenn es irgendwelche Zeichen gibt. wenn die Harnuntersuchung unübersehbar ist oder andere Indikationen darauf hindeuten oder? Hm, so wurde in meiner SS auch eine gemacht, weil ich immer wieder gesteigerte Wertvorstellungen hatte, aber alle meine Freunde und Bekannte mussten so etwas nie tun!

rufen Sie einfach&.wenn es keinen Grund gibt, ihn zu tun! ich bildete ihn auch in der 28-wöchigen ich denke! da ich soviel über Zuckertest hier heute lese, dachten ich, dass ich benenne und bitte!

Mehr zum Thema