Verlag Kochbücher

Herausgeber Kochbücher

Die Kochbücher des Hölker Verlages werden von der GAD mit Preisen prämiert. Blättern Sie durch unsere Auswahl an Kochbüchern. Für jede erdenkliche kulinarische Richtung gibt es Kochbücher. Küchenhefte für jeden Geschmack: mal bodenständig, mal ausgefallen, mal ungewöhnlich, aber immer gesund und köstlich. Kochbuch "Kuchen und Kuchen" Es gibt wirklich viele Kochbücher - und auch Bücher zum Backen.

Buchempfehlung

Für Jasmin Hanse sind gutes Fressen und Wohlbefinden ein und dieselbe Zwillingsschwester. Während ihrer Zeit als Modell begann sie, ihre Ernährungsweise zu ändern und vor allem sich selbst zu konsumieren. Heute tun viele, was sie tun: Gutes zum Wohlfühlen zu sich nehmen und sich auch dem Themenbereich Nahrung mit viel Vergnügen und Spass zu nähern.

Cesare Cardini war am 5. Juni 1924 in großer Bedrängnis. Kardini zerkratzte Semmelwürfel, Anschovis und Parmesan zusammen und schon hatte er den wohl bekanntesten Blattsalat der Welt: den Caesar-Salat!

Startseite - Hölker-Verlag

Jeder Abend hat etwas Zauberhaftes an sich - die Abenddämmerung bringt uns zum Ausruhen, Erinnerung wird zur Erinnerung an das Feuer.... Du hast die ganze Woche Zeit! Der Abend ist zauberhaft, mysteriös, geheimnisumwittert. Bei Sonnenuntergang gehen die Lampen nach und nach aus und der Himmel spannt sich unendlich weit über uns, Eindrücke von besonderen Momenten und unvergesslichen Treffen wecken sich.

Das vorliegende Werk widmet sich der Feier des Abends. Mitternachtsstunden bringen uns phantasievolle Erfrischungen und den Traum, dass diese Nächte nie zu Ende gehen mögen.

Edel-Verlag - Valentinas

Michael Haentjes gründet 1985 die Firma Ed als Versandhandel für Kinomusik. Die heute börsennotierte Firma ist in den Sparten Videos, Medien und Bücher aktiv. Das Kochbuchgenre mit eigenen Produktionen und Lizenztiteln zählt zu den Programmschwerpunkten der edlen Buchverlage. Namhafte Autorinnen und Autorinnen wie Christian Rach und Sophie Dahl werden hier publiziert. Sehr geehrte Katharina Höhnk, dieser sonntägliche Grauwein ist durch Ihre wunderbare Reportage über eines meiner liebsten Gemüsesorten, den Blumenkohl, immer hübscher und strahlender geworden.

A cookbook

Ein weiteres Küchenheft? Für jede erdenkliche Kochrichtung stehen Kochbücher zur Verfügung. Aber auch das Garen läuft anders ab! Das Garen ist ein Vorgang. In seiner Diplomarbeit auf dem Gebiet des Kommunikationsdesigns an der FH Aachen entwarf Sascha Auswahlbrink den Kochprozess in einer neuartigen Gestalt des Kochbuches. Im Mittelpunkt eines Rezeptes stehen die Inhaltsstoffe, erst durch die Einzelverarbeitung werden sie zu einem Geschirr.

Dieses Verfahren arbeitet - in Einzelschritten - übersichtlich, unkompliziert und mit viel Spass! In den Zeilen ist der Ablauf der Inhaltsstoffe im Kochrezept dargestellt und wird während des Kochvorgangs zu einer köstlichen Mahlzeit zusammengefügt. "Das " Rezeptbuch " ist für alle, die das Garen auf andere Weise erproben wollen und für all jene, die immer wieder auf Strukturen und übersichtliche Anleitungen verzichtet haben.

Auch optisch macht die graphische Darstellung der Ingredienzien und Gerätschaften das Büchlein zu einem ganz speziellen Kochenerlebnis. "Das " Rezeptbuch " mit 38 Gerichten, für Kochfreunde und Neueinsteiger - Männer und Frauen.

Mehr zum Thema