Schweizer Kochbuch

Kochbuch der Schweiz

The great swiss cuisine: rezepte & kulinarische geschichten. "Schwiizer Chuchi": die besten schweizerischen Rezepte im grossen Schweizer Spezialitätenkochbuch. Jetzt hat sie ihr zweites Kochbuch verfasst. In Südamerika, Indien, Asien, im Nahen Osten, in Marokko und in der Schweiz. Zustellung nach Hause oder an eine Filiale: Das Kochbuch aus der Schweiz von Hanns U.

Christen | Orell Füssli: Der Buchhändler, dem du vertraust.

Rezeptbuch: Schweizer Kulinarik - Cuisine Suisse

Auszeichnung: Diese trilinguale Edition der Schweizer Gastronomie ist unter anderem allen Schweizer Fans rund um den Globus vorbehalten, die unser Heimatland bereisen oder durch Geschäftsbeziehungen mit ihm in Verbindung gebracht werden. Doch auch die lokalen Freunde der einfachen ländlichen Speisen werden von dieser Kulinarikreise, auf der es viel zu erleben und zu genießen gibt, nicht entmutigt werden.

Dem gemeinsamen Kulturerbe der Schweizer in Töpfen und auf Teller sind wir die Verarmung ihrer berufstätigen Ahnen schuldig: der Landwirte, der Almhirten, der Arbeiter, der Tagelöhner und der Taglöhner. Meistens wurden die schlichten Speisen von den Eltern an die Kinder weitergereicht. Mit wenig Reichtum und viel Fantasie schufen unsere Ahnen, was wir Schweizer innen und Schweizer lieben: traditionell und bodenständig, aber unglaublich gut schmeckend.

De rezepten, zijn gegevens gegevens gegevens aan de regions, zijn alle gegevens gegevens gegevens. Darüber hinaus werden in aufwändig illustrierten Kurzkapiteln die Eigenheiten der Schweizer Region und ihrer Gastronomie vorgestellt.

Swiss Recipes - Das schweizerische Kochbuch - Raymond Luglie - Buy Book

Man lobt die schweizerische Gastronomie für ihre Vielseitigkeit und viele begeistern sich für die Gerichte. Eine beträchtliche Zahl von Werken zeugt von der Schweizer Kulturgeschichte. Im deutschsprachigen Raum gibt es kein Kochbuch. Entdecken Sie die Köstlichkeiten und Landesgerichte der Schweiz mit diesem Büchlein. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für Verbündetenfreunde und für alle Anlässe.

Bereits in sehr jungem Alter war Raimund Luglie regelmäßiger Gast in den Haushalten seiner Großfamilie im Allgäu. Es war also schon frühzeitig prädestiniert, dass sein späterer Berufsstand mit den Freuden des Alltags und der Großküche zu tun haben würde. In seinen Kochbüchern zeugt er von der Liebe zum Detail, die auch seine Kochrezepte charakterisiert.

Büchlein: ESSEN SIE BESSER, NICHT BESSER

Bei Superfood ist eine ausgewogene Diät immer äußerst wohlschmeckend und angenehm. Die Food-Bloggerin Nadia Damaso hat dies bereits mit ihrem ersten Verkaufsschlager unter Beweis gestellt. Jetzt hat sie ihr zweites Kochbuch verfasst. Der Band stellt Rezepturen für Superfood vor, die von reichen Kochkulturen aus der ganzen Weltgeschichte angeregt werden. Bereits 170000 User folgten ihr auf der Social -Media-Plattform Instagram - ist 21 Jahre alt, kommt aus dem Oberengadin und hat mit ihrem ersten Kochbuch "Eat Better not Less" bereits einen Verkaufsschlager gelandet.

In ihrem zweiten Werk ist sie überzeugt, dass gesundes Essen ebenso köstlich ist wie traditionelles Essen, jetzt in der ganzen Weltgeschichte und im Umgang mit anderen Esskulturen auf den Prüfstand gestellt. Nadia Damaso nimmt ihre Fahrt auf sich: Südamerika, Indien, Asien, Naher und Mittlerer Ozean, Marokko und die Schweiz.

In all diesen Gegenden hat sie sich von einheimischen Köstlichkeiten begeistern können und viele innovative Rezepturen auf der Grundlage von typischen Produkten kreiert. Eat Better No Less"-Konzept, an dem Nadia Damaso als Orientierungshilfe festhält, ist nicht nur eine Essgewohnheit, sondern ein Lebensstil, der universell gelebt werden kann.

Die Rezepturen sind in Kurzgeschichten über die persönlichen Erlebnisse und Beobachtungen von Nadia Damaso auf ihren Touren eingebunden. Großzügig mit Bildern veranschaulicht sind auch die Rezepturen selbst, Geschmack und Geruch werden fast schon körperlich erlebt. Nadia Damaso ist es jedoch nicht ein Anliegen, die einheimische Gastronomie der einzelnen Staaten exakt zu reproduzieren.

Nadia Damasos Rezepturen in diesem Kochbuch basieren wie bei ihrem ersten Werk "Eat Better No Less" auf einem simplen Prinzip: Gesundes Essen kann ebenso schmackhaft und abwechslungsreich sein wie herkömmliches Essen. Darüber hinaus sind ihre Rezepturen immer einfach zu verarbeiten und begeistern Sie, Ihre eigenen Rezepturen mit gesunder Supernahrung zu erstellen.

Mehr zum Thema