Schwangerschaftsdiabetes Unterzuckerung Werte

Trächtigkeit Diabetes Hypoglykämie Werte

Die Werte sind in den meisten Fällen bei der Geburt wieder normal. Gestationsdiabetes - Hypoglykämie Ärztin Dr. Vincenzo Bluni auf Anfrage

Gute Nacht Dr. Bluni, ich habe insulinabhängigen Schwangerschaftsdiabetes, ich bin jetzt bei 39+3. Trotz sorgfältiger Ernährung und sorgfältiger Messungen ist es mir in den vergangenen Woche mehrfach vorgekommen, dass meine im Blutzuckerspiegel auf 2,0 gesunken sind. Antworte: Hallo, nicht zwangsläufig, aber es ist schon so, dass wir mit der Unterstützung der Diabetologen von gut Gründen dafür sicherstellen, dass solche Schwankungen nicht auftreten, zumal sie bei häufigerem Auftreten auch auf das ungeborene Kind einwirken können.

"Ähnliche Frage an den Gynäkologen Dr. Blümchen - Trächtigkeit und Geburt: Lieber Dr. Blunchen, zu welcher Zeit empfiehlt man das Ohr in einer zweiten Trächtigkeit, wenn in der ersten Trächtigkeit Diabetes vorhanden war? Ich hatte mit dem nüchternwert irgendwelche Probleme, aber ich habe das mit einem diät gut im Griff.....

Guten Tag Hr. Dr. Blümchen, ich bin 36+0. H In den vergangenen Woche ist der Hba1c nicht drastisch gestiegen, aber trotzdem und der Diagnostiker meint, dass der Messwert nicht zu den gemessenen Werten paßt und hat auch kein dafür. Guten Tag, Mr. stuni, zu Anfang meiner Trächtigkeit wurde ein nüchternzucker von 100 vermessen.

Ich musste dann gleich zu Beginn zu Hause mit der Messung beginnen, mit dem Resultat, dass alle Werte im Sollbereich liegen, ohne auf Ernährung achten zu müssen. Lieber Dr. Bluni, ich bin mit meinem dritten Baby (34+3) und habe ein insulinabhängiges GDM. Nach der Injektion von wesentlich mehr INsulin in den vergangenen paar Tagen - auch wegen der vorgeschriebenen Sofabettung wegen frühzeitiger Kontraktionen - ist seit dem gestrigen....

Guten Tag Dr. Blümchen, mit 26+6 war der kleine Zucker-Test auf auffällig. Schwangerschaftsdiabetes?! Guten Tag Herr Dr. Blauni, ich bin im sechzehnten ssw und bin gerade vom OGTT gekommen. In meiner ersten SS hatte ich Schwangerschaftsdiabetes, aber er wurde erst in den vergangenen SS-Wochen diagnostiziert, weil mein Baby sehr groß und stark war.

Hallo, ich habe insulinabhängigen Schwangerschaftsdiabetes. Ich hatte bis zur letzten Wochenmitte einen sehr großen Bedarf an Insulin, um die Werte teilweise im Zielkorridor zu belassen. Hallo, bei mir wurde bei SSW 26 Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Die Werte lagen beinahe immer unter der üblichen Grenze, aber ab und zu.... Lieber Dr. Blümchen, ich habe einen Schwangerschaftsdiabetes, der Insulin erfordert.

Obgleich ich Insulin für vier Wochen eingespritzt habe (Protaphane 16 Maßeinheiten nachts) und außer einigen Ausreißern in der Strecke von Nüchternblutzuckerwertes (Maximum 96 mg/dll) meine Werte übersteigen die Lieber Dr. bluni, ich bin 31 Jahre jung und in den 25 SSW bekam ich die 50 oGTT durchgeführt und das ist ein negatives Signal, d.h. mein Blutzuckerspiegel im absolut normalen Wertebereich.

Mehr zum Thema