Insulinresistenz Heilbar

Isulinresistenz Härtbar

Mit Formeldiäten oder einfach einer Haferbehandlung zeigt sich die Insulinresistenz in ihren Grenzen. Wenn sie gegen Insulin resistent sind, kann das Hormon Insulin nicht mehr richtig funktionieren, solange sie nicht wissen, dass Diabetes wirklich heilbar ist. Eier und andere Fettprodukte verursachen Insulinresistenz.

Insulin-Resistenz - heilbar? Abweichende Behandlungsmöglichkeiten?

Ich wurde mit Insulinresistenz durch eine Geste diagnostiziert. Ich denke, dass mein Blutzuckerspiegel permanent erhöht ist. Jetzt wollte ich wissen, ob diese Phase der Diabetiker heilbar ist und ob es irgendwelche alternativen Behandlungsmöglichkeiten gibt? Überall ist auf der Welt viel Zugabe von Hefe, ob auf Gemüse und Frucht oder Bread. Im Moment hat mir der Doktor ein Diuretikum (Spironolacton) verordnet, das eine antiandrogene Wirkung hat.

Gibt es eine Möglichkeit, den lnsulinspiegel zu reduzieren?????????? Die wäre ist mir wirklich sehr wertvoll! I wäre wirklich vielen Dank für Ihre Fragen!

Mehr zum Thema