Guter Blutzuckerwert

Hoher Blutzuckerspiegel

((Tipp: Ein gutes Blutzuckermessgerät finden Sie hier*). Hierzu müssen Sie die Normalwerte und die Zielwerte des Blutzuckers kennen. die mit gutem Training vermieden werden können. Das ist ein guter Kompromiss, der dem Kind nichts anhaben kann. Die mittlere Blutzuckerwerte und die Standardabweichung sagen viel über die "allgemeine Wettersituation" und die Stabilität aus.

Gestationsdiabetes trotz guter Zuckerwerte (lang)?

mit mir war genau das selbe. Ich habe zuerst den ersten und dann den zweiten Versuch gemacht. Die 2 Grenzwerte müssen dann auch eine Woche lang zu Haus getestet werden, aber es war alles in Ordnung. Machen Sie mir jetzt keine weiteren Überlegungen. Der Diabetesberater hat auch nichts mehr gesagt, dass ich die Ernährung einhalten muss.

Ich habe außerdem eine Beratung zur Ernährung bekommen und sollte mich auch weitgehend daran orientieren (Vollkornnudeln, Vollkorn- Reis, kein Weizen.......). Ich habe jedoch noch kein schwermütiges Baby zur Welt bekommen und unser Baby ist auch nicht überentwickelt. Hallo, muss mich seit letzter Woche am Mittag zur Hauptspeise auch einspritzen - 4 Maßeinheiten Insulin.....

Vor 6 Jahren, vor 3 Wochen, wurde sie eingeführt, weil sie zu groß war. Geboren wurde sie als SSW 37+2 mit 51cm und 3870g. Der Internist wurde mir empfohlen und er wiederholt den Zucker-Test mit dem Resultat, dass mein ernüchternder Wert von 5,2 HIGH war - mein Gynäkologe sagte, es sei völlig in Ordnung.

Bei der Zuckerkontrolle zwei Wochen später würde auch diesmal der 2-Stunden-Wert leicht anwachsen. Für eine ganze Weile vor den Essen musste ich meinen eigenen Zuckergehalt ermitteln und ein eigenes Büchlein aufschreiben. Also konnte ich die Wirkung begrenzen auf´s Kind und sollte bis zum Ende ohne voreilige Einführung gehen.

Sind 6,9 einen guten pro schlechten Körperzuckerwerte wert? Das ist ein bisschen zu viel verlangt.

Ich habe also meinen Zuckergehalt bei 6,9 vorher bestimmt, was ist nun ganz normal oder nicht? Exakt um 20:24 Uhr habe ich vermessen. Vorher aß ich etwas, das gegen 18:00 Uhr war. Ich trank Teigwaren in Sahnesauce und eine Spezies. Er sollte nach dem Abendessen ganz natürlich sein.

Bei einer Mahlzeit (auch eine fettige (Sahne)) ist es üblich, dass die BZ aufsteigt. Wer sichergehen will, dass er keinen Zucker hat (ich denke, darum geht es), kann entweder nach etwa 3-4 Std. nichts mehr zu sich nehmen, dann sollte die BZ unter 5 sein. Es handelt sich um Meßstreifen, die Ihren Urin benutzen, um festzustellen, ob Ihr Organismus schon zu lange eine hohe BZ hat.

Mehr zum Thema