Gute Werte bei Schwangerschaftsdiabetes

Günstige Werte für Schwangerschaftsdiabetes

Die Zielwerte für eine gute Einstellung des Schwangerschaftsdiabetes sind:. Um des Kindes willen: Gute Zuckerwerte sind wichtig bei Schwangerschaftsdiabetes. Normalerweise sind die von mir gemessenen Werte in Ordnung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft. Zur Erzielung guter Werte* benötigt der Körper dann weniger Insulin als bisher.

Fragen zu Schwangerschaftsdiabetes

Guten Tag, beschäftige kam gerade mit dem Titel Schwangerschaftsdiabetes zu mir und ich bin etwas durcheinander. Nach der Gebrauchsanweisung, die ich erst wieder zuhause betrachtete, waren alle drei Werte jedoch ganz im Zusammenhang - für ein "normaler" Erwachsener etwas zu hoch, aber in der Trächtigkeit völlig in Ordnung. Mir wurde gesagt, dass es vor ein paar Tagen eine Tagung zu diesem Problem gab.

Unter überhaupt würde können Sie sich nun viel mehr über die Werte des Kindes informieren. Bei normaler Entwicklung ist der Blutzuckerspiegel nicht so wichtig. Die Ein-Arztin schlägt alarmiert wegen der Werte, sagt der Facharzt, es gibt jetzt berichtigte Werte und es ist sowieso viel entscheidender, wie sich das Kinde weiterentwickelt.

Wie ist " normaler " und wann beginnt der Schwangerschaftsdiabetes? I hätte dann wohl gute Zuckerteile, aber das kann wohl auch nicht die Lösung sein. Normalerweise sind die von mir gemessenen Werte in Ordnung. Bei dem Check-up-Termin mit dem Facharzt vor einigen Tagen wurde mir dann gesagt, ich solle weitermachen.

Entscheidend sind nur die Werte ab dem dreißigsten SSW.

Gestationsdiabetes trotz guter Werte

Mein Arzt hat auch bemerkt, dass ich viel Fruchtblase habe und der kleine Mann ist wahrscheinlich 1 1/2 Woche grösser als sonst. Jetzt, obwohl ich Süßigkeiten zu mir nehme, sind meine Werte NIE über 8,2, also war 8,2 die höchsten, die ich je hatte.

Im Moment mag ich es, Ãpfel und Mandarinen zu essen, und zwar Ã?berall Stöllchen, Zitronensterne, Lebkuchen, Biskuit,.... Andernfalls nehme ich Vollkorn-Brot und -Brot zu mir. Welche Erfahrung haben Sie mit Schwangerschaftsdiabetes? Hast du ein normales Niveau, obwohl du Süßigkeiten aßest?

Misstrauen gegenüber Schwangerschaftsdiabetes - aber mein....

Ich habe am Donnerstag den Zucker-Test beim FA mit den Werten: 87 sober / 208 nach einer vollen Stunde gemacht. Da ich nun seit Mittwoch meinen Zuckerspiegel 6 mal am Tag misst und die Werte mehr und mehr abgenommen haben, war letzte Nacht der Blutzuckerwert vor dem Abendessen noch unter 60 - ist schon eine Unterzuckerkrankheit?

Die Werte nach einer Stunden lagen immer noch "nur" bei 12, also völlig in Ordnung! Oh ja, mein Kind war ganz normal (580gr und 28cm ) in den USA (im Rahmen der SSW 24). Hallo! Ich kenne deine Lage ich bin weder überladen noch ist mein Kind zu groß......

während des Tests wurde mein Messwert nach 1h leicht gesteigert - der restliche Fit! Ich musste dann ins Spital zum Diabetologen und der Ärztin.... der Diabetologe sagte sofort, dass ich sicherlich nicht vermessen muss, weil dies so geringfügig höher war und alle anderen Werte des Tests, von mir und vom Kind fit!

Die Ärztin sagte sofort: Mehr Werte bedeuten Messung! So messe ich seit dem 24.12. jeden Tag 4x....Fasten sollte unter 90 sein und 2 Stunden nach dem Verzehr unter 120...bis jetzt war der Preis einmal 123 und einmal 129!!!!! In meinem ersten Zuckertest wurde der Messwert auch nach 1 Std. gesteigert...... Schon nach 1 Wochen machte der zweite identische Versuch.... und alles bleibt in der Regel....

Kinder unbedingt in der Regel!

Mehr zum Thema