Großer Blutzuckertest Schwangerschaft

Great Blood Glucose Test Schwangerschaft

Besser als süßes Gebäck, und Reis kommt immer mit einer großen Portion Gemüse. Typische Folge eines unentdeckten Gestationsdiabetes ist ein sehr großes Baby, das bei der Geburt zu Komplikationen führen kann. Nun, ich war heute beim Blutzuckertest. Iss einfach kein Frühstück, wenn sie einen großen Blutzuckertest machen. Macrosomia (zu großes und zu schweres Kind) oder ein Hydramnion (zu viel Fruchtwasser).

Grosser Blutzuckertest - Übergabe nach ca. 40 min | Forenschwangerschaft

Hallo, und ich war über die Einschaltquoten beim Abendessen außer 2 mal in 12 Tagen, versuche alles in den kommenden Tagen, ohne bewusst einzugrenzen, dann kommst du am besten raus, ob etwas ist oder nicht. Bei dem großen Blutzuckertest wurde mir gesagt, dass der Versuch im Falle eines Erbrechens lediglich zu wiederholen ist, weil die Messwerte dann nicht mehr sinnvoll gemessen werden können.

Zu Hause würde ich die gleiche Nahrung wie vorher essen, wenn auch nur, um die Wertvorstellungen nicht zu "verfälschen", zumal man schreibt, dass man sowieso gesünder isst. Keine Sorge, gehen Sie die drei Tage durch, und am nächsten Tag ist alles in Ordnung. Meine Nüchternheit war etwas über der Regel, die Lösung schmeckte unheimlich und ich bekam auch ein wenig locker, die Zahlen nach 1 und 2 Std. lagen für mich im Bereich des Möglichen.

Zuerst einmal - alles Normale, was ich glaube, und auch Erbrechen ist nicht unangenehm oder so was. Jetzt werde ich wie gewohnt speisen und saufen (Pfirsichsaft-Schorle, Nutella-Brot zum frühstücken - meine "Sünden" im Moment, sonst ohne Süßigkeiten gesund) und sehen, was dabei herauskommt. Normalerweise isst man, wie immer, wie der Diabetologe sagt und sieht dann, was herauskommt.

Ein Freund änderte ihre Diät in ihrer ersten Schwangerschaft 2011, kontrollierte sie gut und brachte einige Woche später einen normalen, gesünderen Jungen zur Welt. Nach der Schwangerschaft hatte sie ihre Gestalt sehr rasch zurück (ich ohne Blutzucker nicht ganz). Aufgeheitert - ich finde es übrigens sehr aufregend zu sehen, was den Unterscheid zwischen Weißmehlbrot und Roggenbrot macht - ich werde dann aus Neugierde prüfen - nach der Schwangerschaft....

Grosser Blutzuckertest

Es wurde heute herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft (ich bin jetzt im Alter von ca. 25 Jahren) etwas erhöht ist. Normalerweise sind es 140 und ich habe 147. Mein FA hat mich zu einem Überweiser zu einem diabetologischen Arzt geschickt, wo ich bereits einen Arzttermin für die kommende Woche hatte. Nun hatte mir die Assistentin des Arztes gesagt, dass nur ein großer Blutzuckertest durchgeführt wird, der 2 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Meine Antwort ist: Was wird dort getan, das zwei Arbeitsstunden in Anspruch nehmen kann? Aus Angel88: Heute wurde herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft (ich bin jetzt im Alter von 27 Jahren ssw) etwas erhöht ist. Normalerweise sind es 140 und ich habe 147. Mein FA hat mich zu einem Überweiser zu einem diabetologischen Arzt geschickt, wo ich bereits einen Arzttermin für die kommende Woche hatte.

Nun hatte mir die Assistentin des Arztes gesagt, dass nur ein großer Blutzuckertest durchgeführt wird, der 2 Std. in Anspruch nehmen kann. Meine Fragestellung ist, was ist da los, was könnte zwei Std. kosten? Zitieren von Mondkind: Zitieren von Angel88: Heute wurde herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft (ich bin jetzt im Alter von ca. 2 Jahren) leicht erhöht ist.

Normalerweise sind es 140 und ich habe 147. Mein FA hat mich zu einem Überweiser zu einem diabetologischen Arzt geschickt, wo ich bereits einen Arzttermin für die kommende Woche hatte. Nun hatte mir die Assistentin des Arztes gesagt, dass nur ein großer Blutzuckertest durchgeführt wird, der 2 Std. in Anspruch nehmen kann. Meine Antwort ist nun: Was ist da los, was kann zwei Std. kosten, wenn man das ganze noch einmal trinkt.

Zitieren von Angel88: Zitieren von Mondkind: Zitieren von Angel88: Heute wurde herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft (ich bin jetzt im Alter von 27 Jahren ssw) etwas erhöht ist. Normalerweise sind es 140 und ich habe 147. Mein FA hat mich zu einem Überweiser zu einem diabetologischen Arzt geschickt, wo ich bereits einen Arzttermin für die kommende Woche hatte.

Nun hatte mir die Assistentin des Arztes gesagt, dass nur ein großer Blutzuckertest durchgeführt wird, der 2 Std. in Anspruch nehmen kann. Meine Antwort ist, was ist da los, was kann zwei Std. kosten, wenn man das ganze wieder trinkt. Auch ich ging zum Ernährungsberater, weil meine Ergebnisse beim kleinen Zucker-Test schlecht waren.

Aber die Resultate nach dem großen Zucker-Test waren großartig. Nichtsdestotrotz musste ich ein solches Blutzuckertestgerät mit mir nehmen und mir 6x täglich den Daumen stechen und die Resultate für 2 wochenlang notieren.... Zitieren von Mondkind: Zitieren von Angel88: Zitieren von Mondkind: Zitieren von Angel88: Heute wurde herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft (ich bin jetzt in Platz 2 ssw) etwas zu hoch ist.

Ich war auch beim Diabetesarzt, weil meine Messwerte im kleinen Zucker-Test sehr schlecht waren. Aber die Resultate nach dem großen Zucker-Test waren großartig. Nichtsdestotrotz musste ich ein solches Blutzuckertestgerät mit mir nehmen und meinen Blutzucker 6x täglich stechen und die Resultate für 2 wochenlang notieren.... So wurde bei mir vor etwa 8 Monaten SS-Diabetes diagnostiziert.

Angel 88: Kommentar von Funkentanz: "Ich ging auch zum Ernährungsberater, weil meine Messwerte im kleinen Zucker-Test schlecht waren. Aber die Resultate nach dem großen Zucker-Test waren großartig. Nichtsdestotrotz musste ich ein solches Blutzuckertestgerät mit mir nehmen und meinen Zeigefinger 6x am Tag stechen und die Resultate für 2 wochenlang notieren....

mit mir wurde nur der Betrag nach einer vollen Stunden gesteigert, nach 2 Std. war das schon wieder in der Regel. Zitieren von nadine10: Zitieren von Angel88: Zitieren von Funkentanz: Ich war auch beim Diabetesarzt, weil meine Messwerte im kleinen Zucker-Test schlecht waren. Aber die Ergebnisse nach dem großen Zucker-Test waren großartig.

Nichtsdestotrotz musste ich ein solches Blutzuckertestgerät mit mir nehmen und meinen Zeigefinger 6x am Tag stechen und die Resultate für 2 wochenlang notieren.... mit mir wurde nur der Betrag nach einer vollen Stunden gesteigert, nach 2 Std. war das schon wieder in der Regel. Meinen Werten nach waren: Was ist dann nach der Entbindung, dann kann man wieder wie bisher auch ganz normal fressen, oder?

Angel88 zitiert: Was ist nach der Entbindung, dann kann man wieder ganz normal fressen, nicht wahr? Ich habe am Dienstag ein Schwangerschaftsdiabetes-Training.... Ich schätze, ich werde danach klug.

Mehr zum Thema