Erdbeeren bei Diabetes

Erbeeren bei Diabetes

Weshalb erhöhen Erdbeeren meinen Blutzuckerspiegel? isst du z.B. 200 gr Erdbeeren, die so ca. 7 bis 8 Obst sind, dann hast du schon knapp 1 BE entfernt.

Ob Sie denken, dass ich an Typ-II-Diabetes leide oder nicht, hängt von Ihnen ab. Meine Messwerte habe ich 6 mal am Tag für 10 Tage ausprobiert.

Vor dem Abendessen und zwei Stunden nach dem Abendessen. In diesen 10 Tagen hatte ich NIE einen Messwert unter 18 mmmol ( "Spitzenwert" war 28 mmmol) erreicht. Ich hatte alle Zeichen, die auf Typ-II-Diabetes hindeuten (Müdigkeit und endloser Hunger und ein paar andere, an die ich mich nicht mehr erinnern kann).

Erst durch die begonnene Ernährung mit LOGI-basiertem Kohlenhydrat konnte ich die BZ-Werte nach 10 Tagen nahezu ohne KH's bis heute zwischen 4,5 und 5,5 Milliliter fasten und zwei Std. nach dem Verzehr auf 6,5 - 8,5 Milliliter umrechnen. Ich mag auch Sauerkirschen nachts. In meinem Metabolismus gibt es ein Erdbeerproblem.

Besonders am Wochende genieße ich nur am Abend grünen Salat. Die Wochenmitte schneidet nicht so gut ab, denn unsere Mensa hat ein gut geordnetes Blattsalatbuffet, bietet aber außerdem nahezu nur KH's in den Menü. Deshalb bin ich tagsüber oder am Abend zu Hause kaum zu essen oder zu essen.

Doch nach 15:00 Uhr ist es für mich ziemlich schwierig, auf die Obstsorten zu verzichtet. Vor allem, da mein Organismus nur ein kleines Erdbeerproblem zu haben schien.

Goodskunde Berries - Summertime is Berry Time (Sommerzeit)

Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Cranberries, Gooseberries, rote and weiße Korinthen kosten am besten auf gepflückt Doch wer nicht schüchtern ist, der kann die Leckerenbeeren die preiswerte Vergnügen werden, denn Wald-Erdbeeren, Blaubeeren, Preiselbeeren, Cranberrys, Rote, HIMBEeren und Blackberries finden einen in der freien Verwurzelung bei fast für Die Beere ist in der Tat eine gute Wahl. Mit Müsli und Eiscreme schmeckt es hervorragend, macht köstliche Süßspeisen, passt gut zu Palatschinken und Wafeln und macht die köstlichsten Gebäck.

Natürlich sie kosten auch mit einem Schuss Creme oder so. Die Brombeere ist von Juni bis August unter erhältlich erhältlich. Die Brombeere ist sehr sensibel und nicht für den Verkehr unter für und längeren geeignet. Unter Kühlschrank bleiben sie zwei Tage lang auf dem neuesten Stand. Der Beerensaft saugt sich rasch mit Feuchtigkeit auf. Daher sollte man Früchte nicht aus eigener Zucht wäschen und nur kurz mit einer Wasserwäsche kaufen.

Die Brombeere verleiht dem Rumpftopf einen herrlichen Nachgeschmack. Er schmeckt roh, mit Vollmilch oder Joghurt, als Kompound, Konfitüre oder auf dem Gebäck. Einhundert Gramm Brombeeren: Ausgehend von der Website Frühjahr erhält gibt es bereits Erdbeeren, meistens von Südeuropa. Die Erdbeeren sind jedoch leicht zu verderben. Auf Kühlschrank bleiben sie zwei Tage (vorher werden die bösen aussortiert).

Dabei werden die Früchte spült nur kurz unter der Wasseroberfläche abgezogen und dann nur noch die Grün. Erbeeren werden " ganz unkompliziert " zu Speiseeis oder Milch. Sie werden auch zu Konfitüre, Kompost oder Kuchenaufstrich verarbeit. Es sind 100 Gramm Erdbeeren enthalten: In der Kühlschrank sollte man sie nicht flächendeckend auf länger als zwei Tage ausbreiten.

Blaubeeren werden am besten im stehendem Gewässer gelesen. Außerdem überzeugen sie durch ihren hervorragenden Geschmack zu Weichwaffeln, Crepes, als Compott oder Kuchendecke. Hundert Gramm Heidelbeeren: Die auf dem Markt erhältlichen Himmelsbeeren werden in kleinere, aber aromatischere Waldbeeren und kultivierte Himmelsbeeren unterteilt. Die Himbeere reift nach der Ernten nicht. Unter Kühlschrank dauern die Trauben etwa zwei Tage.

Die Himbeere sollte während der Vorbereitung nicht abgewaschen werden, da sie Feuchtigkeit aufnimmt. Statt dessen werden die Früchte unter schüttelt leicht mit reichlich frischem Trinkwasser gespült. Am besten entwickeln Himmelsbeeren ihr aromatisches Aussehen, wenn sie mit mildem Säuren (Sauermilchprodukte, Ananas) vermischt werden. Er schmeckt rein, passt sehr gut zu Speiseeis, Reispudding und Nachspeise und ist besonders als Kuchenaufstrich geeignet.

Es sind 100 Gramm Erdbeeren enthalten: Die roten Korinthen wachsen zwischen Juli und Juli. Diese haben einen erfrischenden säuerlichen und einen milden Beigeschmack als die Schwarze Johannisbeere. Unter Kühlschrank behalten sie sich pauschal 1-2 Tage Zeit. Sie werden mit einer Gabeln von der Rispel und wäscht gegrast, dann werden sie im stehendem Gewässer berührt. Gezüchtet und mit Vollmilch übergossen geschmeckt die Johannisbeere vorzüglich.

Aus ihnen kann auch Rotwein Grütze, Konfitüre, Saft o. ä. hergestellt werden. Außerdem steht die Ribisel ausgezeichnet zu Wild und Geflügelgerichten. Enthält 100 Gramm Johannisbeeren: Sie ist das Vitamin C, das am reichsten unter den Berry-Arten ist. In der Kühlschrank behalten sie sich 1 bis 2 Tage flächendeckend vor.

Man berührt die Früchte mit einer Rispengabel, wäscht sie im stehendem Gewässer und bereitet sie anschließend zu Konfitüre, rotem Grütze oder Fruchtsaft auf. Mit der schwarzen Johannesbeere lassen sich auch Quark-Gerichte oder Puddings kombinieren. Einhundert Gramm schwarzer Johannisbeeren:

Mehr zum Thema