Diabass App

Die Diabass-App

Der Fitnesstracker Fitbit - kostenlos. Wo finde ich die richtige Diabetes-App? Der DIABASS - Download DIABASS ermöglicht es Diabetikern, ihre eigenen Blutzucker- und Behandlungsdaten am Computer zu speichern. Darüber hinaus werden in der umfangreichen Auswertungssoftware Informationen über die Blutdruckwerte, Nährwerte, Bewegung, Arztbesuch, Laborbefund, Körpergewicht, Basalfrequenz und Medikamente erfasst. Mit DIABASS werden die Messwerte aller gebräuchlichen Blutzuckermessgeräte sowie zahlreicher Blutdruckmessgeräte, Pumpen und Schrittzähler auf den Computer übertragen.

Wahlweise können die Messwerte auch über die Eingabe über die Folientastatur eingegeben werden.

Mit Hilfe von Statistik werden alle wichtigen Informationen über den eigenen Zustand erfasst. Auf Wunsch können einzelne Grafiken oder Tafeln ausgedruckt oder die gespeicherten Informationen auf einem anderen Datenträger gespeichert werden. Bei DIABASS haben Diabetiker alle Angaben zum eigenen Blutzuckerwert im Blick. Jeder, der von Zuckerkrankheit befallen ist, sollte ein Tagebuch der Diabetiker erstellen und deren Wert und Medikation so umfassend wie möglich nachweisen.

Außerdem können die Blutdruckwerte, Nahrung, Bewegung, Arztbesuch, Laborwerte, Körpergewicht, Basalfrequenz und Medikation gesteuert werden. Diabetiker dokumentieren den Blutzuckerwert auch bei Nachweis: Schwere Behinderung, Fahrerlaubnis, Verschreibung der Pumpe & CGMS: DIABASS schafft die notwendigen Unterlagen!

Mit welcher Musiksoftware bezahlt man DIABASS selbst?

Hello Cas, gratis bekommt man von jedem einzelnen Diabetiker ein Diabetes-Tagebuch, aber ohne Schreibmaterial. Ich habe Zugriff auf: - Druckausgaben, Datenanalyse, Dateien für mein Dokument und vieles mehr - je nachdem, was ich wissen will. All dies ist mir (Rentner mit 42,- über der Grundsicherung) die Aufrechterhaltung meines Diabetikers wichtig, und dafür habe ich gerne einmal (!) bezahlt.

Vielleicht gibt es ja günstigere und günstigere Programme - ich will nicht mehr nachsehen. Es ist mir ein Anliegen, dass ich herausgefunden habe, was zu meinem "Arsc...." und meinen eigenen Belangen und gesundheitlichen Maßnahmen paßt.

Onlinedatenmanagement

Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre Diabetesdaten zu jeder Zeit und an jedem Ort, egal welchen Internetzugangs, zu managen. Als eine der ersten Diabetes-Apps wurde die App für das Diabetestagebuch Diadigital1 mit dem Gütesiegel für die Anwenderfreundlichkeit prämiert. Das Gütesiegel von Diadigital steht für gesicherte und hochqualitative Anwendungen.

Über DiaDigital: Der Verein ist eine Vereinigung von Mitgliedsunternehmen der wichtigsten Diabetesgesellschaften in Deutschland und prüft Diabetesanwendungen auf verschiedene Qualität. Diabetesvereine: German diabetes hilfe - Menschen mit diabetischen (DDH-M).

Mehr zum Thema