Bz Werte Normal

Bz-Werte Normal

Gesundheit der Kinder | Blutzuckerspiegel normal? Blutzuckerspiegel normal? Pädiater Dr. Andreas Busse Hallo, Im Alter von 11 Jahren wurde heute ein BZ-Test gemacht. Kann ich noch eine Messung machen?

Apropos Blutzuckerwert normal? Lieber P., der Mitarbeiter, der den Versuch initiiert hat und sicherlich nicht nur einmalig, kann die Werte bewerten. "Ähnliche Fragestellungen wie der Pädiater Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit: Welche Werte sind bei einem Kind in Ordnung?

Hallo, ich war heute mit meiner Tocher beim Pädiater. Hallo, Dr. Busse, mein Junge (5J8M) hat zu regelmäà Blut zu nehmen, weil er Epilepsie hat (Medikamentenspiegel etc.) Jetzt habe ich bemerkt, dass er normalerweise einen zu geringen Anteil an Blutzucker hat (zwischen 65 und 75). Dr. Busse, unsere Tocher wurde als spätes Frühchen 4 Woche vor ET in einem Spital ohne Kinderabteilung geboren.

Hallo. Mein Mann, der Vater unserer Tocher hat Zucker. Die BZ wird immer bei unserer Tochtergesellschaft gemessen. Wenn er nach dem Abendessen wieder normal sein soll? Töchterchen hatte einmal mit Großmutter zusammen gekocht und Soda geschluckt, da war er ca. 20 min. später bei 6,9...... bis....

Guten Tag, Dr. Busse, unser Junge wird bald zwei sein. Als er sich mehrmals nicht wohl fühlte früh und nach dem Mittagessen, und ich die miese Stimmung nicht haben konnte erklären, maß ich ihn an der Fingerspitze. 70/76 ist nicht viel, solche Werte geben mir das Gefühl....

Lieber Dr. Busse, meine kleine Schwester (vor fast 5 Jahren) war vor 2 Tagen wegen eines Noro-Virus im Krankenhaus: stationär Der Blutzuckerspiegel von 147 wurde bei der Einnahme bestimmt. Hallo, ich habe meinem Baby wegen erhöhtem Blutdruck 16 Mobate entnehmen müssen. Guten Tag Dr. Busse, ich habe kürzlich den Zuckergehalt meines Sohnes fünfzehnjährigen ermittelt.

Am Abend hatte er einen Blutdruck von 5.8. ca. 3-4 Std. nach einer Essensausgabe 6.1. Ich bin selbst Diabetikerin vom 2.ten und es gibt noch etliche in unserer Fam. Meine Söhne.... Guten Tag, Dr. Busse, mein Mann ist Typ-2-Diabetiker. Als er heute Morgen den Zuckerspiegel gemessen hat, wollte unser 6-jähriger das auch.

Geht das noch, oder sollten wir es gleich beim Pädiater machen abklären .... Guten Tag, Dr. Busse! Heute Morgen habe ich den Zucker meiner Tocher 3 Jahre lang vermessen (ich bin derzeit 29+0 Ssw und muss Zucker vermessen. Jetzt wollte sie es auch). Ungefähr eine halbe Autostunde vor der Messung hat sie ein paar Schlucke....

Mehr zum Thema