Blutzucker Teststreifen Abgelaufen

Teststreifen für Blutzucker abgelaufen

Ich habe gerade einen Trommel-Teststreifen im Gehäuse gefunden, der abgelaufen ist :o!do you think I can still use it? either expired and running in the next one or two Die Teststreifen sind mit Enzymen (Glucoseoxidase) auf dem Testfeld beschichtet? Dies führt zu einer begrenzten Haltbarkeit der Blutzuckerteststreifen. Eine weitere Fehlerquelle, nämlich abgelaufene Teststreifen.

Verfallene Teststreifen

Verfallsdatum war der 11.11.2010. Vergleichsmessungen mit leicht ansteigender Brennstoffzelle: Navigator (interstitiell) 158, Kür (kapillar) 161, HemoCue 165. würde Ich sage: "Top". Der HemoCue Küvettenhaben hat eine festgelegte Mindesthaltbarkeit von 6 Monate im Gefrierfach, 30 Tage im Kühli und 3 Tage bei Zimmertemperatur. Grundsätzlich werden die Teststreifen mit enzymatischen, d.h. chemischen Verbindungen beladen.

Die Teststreifen laufen daher nach dem Öffnen der Büchse rascher ab, da mehr oder weniger Wasser (Dampf) mit der Raumluft einströmt. Doch auch die Teststreifen führen zu falschen Messungen, bei mir sind die dann höher ausgefallenen Messwerte zumeist noch teilweise verwendbar, da mir die Abweichung recht gleichmäßig wirkte. Also sollte man eine neue Kanne TS nur öffnen, wenn die Leisten tatsächlich aufgebraucht sind und nicht alle Kanister bei Auslieferung öffnen und zählen, ob alle Leisten noch in it.clumsy sind, ist es auch, die BZ nach dem Baden zu vermessen.

Ausgelaufene Teststreifen....

Hi Freunde! Ich bin hier hinten, mehr--) Nun wundere ich mich, wie verlässlich diese Dinge immer noch sind. Wenn einer von Ihnen schon einmal mit abgelaufene Teststreifen gearbeitet hat, spielt das keine Rolle. Wenn einer von Ihnen sich bereits mit abgelaufener Teststreifen beschäftigt hat, spielt das keine Rolle mehr. Ich werde nicht älter. http://www.einsteiger.diabetesinfo.de/ Grundkenntnisse über Zuckerkrankheit, hallo Christian!

Ich muss meinen Zuckergehalt kennen. Der Preis der Leisten ist immer noch tragbar. Mit diesen Streifchen hätte ich nicht das geringste Zögern. Jetzt wundere ich mich, wie verlässlich diese Sachen noch sind. alte waren genauso gut wie die anderen.

den Verzehr der Leisten etwas schneller. werden sich die Striemen ändern. auf dem Teststreifen. Ich schätze, ein weiterer Tag ist egal. Aber was ist mit 6 oder mehr von ihnen? verwendet Strips wie diese. "Hallo Christian, Christian Bär" Hallo Christian, > Monate frei. Nun wundere ich mich, wie verlässlich die Dinge noch sind. Lange Zeit ziemlich gut, man muss nur Kontrolle messen, vielleicht schon.

Falls jemand von Ihnen bereits abgelaufene Teststreifen behandelt hat, ist das nicht von Bedeutung. Was ist mit 6 oder mehr von ihnen? abgelaufen, sie arbeiten immer noch gut.

Mehr zum Thema