Blutteststreifen

Blutentnahmeleisten

Verbände, Urin- und Blutteststreifen und andere medizinische Geräte. Blutentnahmestreifen - alle Medizintechnikhersteller Verio® Präzisionsstreifen - 5 Jahre bewährte Messgenauigkeit bei sehr niedrigem und sehr hohem Blutzuckerwert in nur 5 Sek. Mit nur einem klitzekleinen Blutstropfen...

. Codefreie Continuous Batch-Kontrolle durch das Institute for Diabetes, Karlsburg Eröffnet max. 90 Tage (bis zum Verfallsdatum) 2 Dosierungen mit je 25 Teststäbchen für....

Die FreeStyle Präzisions Neo H Blutzuckerteststreifen sind einzeln verpackt und vor Verschmutzung gesichert. Die FreeStyle Präzisions-Neo -H-Blutzuckerteststreifen sind für den gewerblichen Gebrauch in Krankenhäusern durch individuelle Verpackung.... Die FREESTYLE LITE BLUTZUCKER TEST STRIP FreeStyle Lite Blutzuckerteststreifen überzeugen durch ihre Exaktheit. Der handliche Blutzuckerteststreifen CALLA von Wellness wird in Verbindung mit den CALLA-Geräten zur Bestimmung des Blutzuckerspiegels in frischen Vollblutkapillaren eingesetzt.

Für die Vermessung eignet sich der CALLA von Wellness.... Ein LUNA Blutzuckermessstreifen von Wellness ist ein Hightech-Produkt. Das Testband setzt sich aus unterschiedlichen Lagen zusammen, in die in einem aufwendigen Prozess die.... "Blutzuckermessstreifen mit exakten und exakten Messergebnissen in 5 Sekunden" Der smart-LAB pro Messstreifen kann mit allen smart-LAB Mess-Systemen eingesetzt werden.

Mit diesen Teststäbchen können Sie Ihre eigene Messung.... "Die smartLAB nG Messstreifen können mit allen smartLAB nG Blutzucker-Messgeräten eingesetzt werden.

Starker Blutteststreifenhandel?

Man sagt, sie hätten Blutzucker-Teststreifen im Netz angeboten und dafür bezahlt. Einer der vier Beklagten hatte nach Angaben der Anklage Verschreibungen für die Blutzucker-Teststreifen erhalten. Nach Angaben der Bundesanwaltschaft hat er sich dort für ein ganzes Vierteljahr ein Rezept erstellen lassen. Er soll die Rezepturen später an seine Mittäter weitergegeben haben.

Die Schäden wurden von den Kassen getragen, die die Butzucker-Teststreifen bezahlten. Ausserdem beschuldigt die Bundesanwaltschaft diese drei Beklagten, leere Rezepte aus einer hausärztlichen Praxis zu stehlen und einzulösen. Nach Angaben der Bundesanwaltschaft ist er auf die billigen Streifen gestoßen, die die Beklagten im Netz verkauft haben. Durch den Schwarzmarkt über das Netz haben die Beklagten den Kassen großen Schaden zugefügt.

Mehr zum Thema