10000 Mark Schein

10.000-Mark-Schein

Hauptgeschäft Hamilton Bowen - 1923 1- Banknoten-Gutschein 3 Mio. Mark Hoesch AG in Dortmund, 60,00 EUR plus 4,00 EUR Versandkosten. Stock Chiemgau Kohlebergbau 10000 Mark !!!

!!!

Stock Chiemgau Kohlebergbau 10000 Mark !!!!!! Ältere Notfallmünze von 1923, ca. 44 Millimeter Durchmesser, Pfarrer vom Naturstein 1757 - 1831 unentgeltlich..... Verkaufen Sie das Notfallkapital über zehntausend Mark, herausgegeben von der Berliner Friedrichsbankdirektion am Abend des Jahres 2009..... Hierbei stelle ich Ihnen eines zur Verfügung: Markierung des Kältetrockners MDX 600 bis 10000 bar Betriebsdruck,..... Ich stelle Ihnen das Angebot wie auf dem Bild gezeigt zur Verfügung.

Verkauf einer 10000 Mark Coin aus dem Jahr 1923. Steinminister. Verkauf von 3 Exemplaren des Reichsbank-Scheins 10000 Mark Notfallgeld über zehntausend Mark, ausgegeben von der..... Nothilfe des Landes Rheinland-Pfalz 1923 10.000 Mark Pastor vom Steiner sammelt sich gerne bei der..... Deutschland, 10000 (10.000) Mark, 1922 "Sammler sind fröhliche Menschen! 10.000 Mark 1923 Westfälisch 10.000 Mark 1923, Grabak, aus Naturstein.

Angebot verschiedener Geldscheine aus dem Reich und der Woiwodschaft Weimar aus der Aufhebung der Sammlung..... 2x 10000 Mark Königreichsbanknoten 19.Januar 1922. Eine Notiz ist im großen Format, ziemlich rar, unglücklicherweise.....

Wertabfrage Reichsbanknoten 10000 Mark

Hallo, ich bin gerade erst hier und nicht wirklich ein Kollektor. Bei den angegebenen Werten variieren die Werte zwischen 6,- EUR und 500,- EUR. Ich fürchte, dass die Fälschung von Vorbildern öfter vorkommen wird. Vielleicht ist der handgefertigte Kalendarium auch etwas Besonderes, weil es ein einzigartiges Produkt ist. Anhang: Angebot aus dem Seeteufel1210: Die Werte variieren hier zwischen 6,- und 500,- EUR.

Ich fürchte, dass die Fälschung von Vorbildern öfter vorkommen wird. Betrachten wir das Scheingutformat, so haben wir auf jeden Falle Rosenberg (Ro.) Nr. 69. Da es sich um einen privaten Abzug mit einer 6-stelligen Fabrikationsnummer handele, könne es sich nur um Ro.69c oder Ro.69e handeln. Ro.69c hat Weißbuch und Ro.69e hat Hellbraunbuch.

Die Rechnung sollte Ro.69e lauten und würde je nach Zustand bis zu 500 EUR kosten. Es gibt Ro.69e nicht mit dem Logo H (Druckerei Idler & Krische, Hannover), sondern nur mit den Logos B (Druckerei Oldenbourg, München) und N (Druckerei Naumann, Leipzig). Also ist die einzigste Begründung, dass der Schein entweder abgedunkelt ist oder abgedunkelt wurde.

Es ist also Ro.69c mit abgedunkelten Papieren. Für frische Geldscheine beträgt der Gesamtwert von 69c Ro. Guten Tag, Jürgen, zunächst einmal vielen Dank für deine Bemühungen. Es sieht wirklich nicht ganz so leicht aus. Den Notizzettel habe ich einmal von hinten und auch den 10000 Mark Zettel aufgenommen.

Hoffentlich kann ich morgen auch die Rechnungen einscannen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. ....die Notiz ist aus Frankfurt/Oder und hat einen Gesamtwert von 1 EUR, im Angebot ist sie etwas weniger, das komplette Set hat 4 Values zu 10,25,50 Pfennig und 1 Mk. alle haben die gleiche Front, Gesamtwert 1 EUR.

Hallo, die Rechnung aus Kreuznach ist im gewohnten Zustand (gebraucht) in der Höhe von etwa 10 EUR. Hallo, es ist schon eine Weile her, dass hier etwas aufgeschrieben wurde, aber ich denke, dass es jemand merken wird. Die 10000 Reichsbanknoten mit der Identifikationsnummer 0403397 sind auf der rechten Gehäuseseite (mit dem Dürrer-Bild oben rechts) mit einem Wz und einem großen rotem "A" in der Bildmitte der beiden Rotadler gekennzeichnet.

Hallo, hier ist die Großformatversion der 10.000er Serie. Die Note war ab dem 18.05. in Verkehr. Im Rosenberg-Katalog ist sie mit der Nummer 68 gelistet. Im gebrauchten Zustand wird sie mit 5 EUR, im bankfrischen mit 18 EUR ausgewiesen. In Online-Plattformen werden diese Banknoten jedoch wesentlich günstiger getauscht.

Mehr zum Thema